Home - WoW News - PTR 5.0.1 steht unmittelbar bevor – Zugang nicht für alle Spieler!

PTR 5.0.1 steht unmittelbar bevor – Zugang nicht für alle Spieler!

WoW PTR 5.0.1Wie Blizzard-Mitarbeiter „Qoennon“ vor knapp 30 Minuten bekannt gegeben hat, wird der öffentliche Test von Patch 5.0.1 (Mists of Pandaria) schon sehr bald starten.

Das war die gute Nachricht! Kommen wir nun zur schlechten Nachricht. Spieler, welche bereits Zugang zur Mists of Pandaria Beta haben, werden keinen Zugang zum öffentlichen Test von WoW Patch 5.0.1 erhalten.

Außerdem wird man auf dem PTR 5.0.1 keine neuen Inhalte oder Zonen die zur Mists of Pandaria Erweiterung gehören spielen können.

Blizzard PosterQoennon on Zugang zum 5.0.1-Testrealm und zur Beta von MoP (Source)

SBald werden wir mit dem öffentlichen Test von Patch 5.0.1 für World of Warcraft beginnen. Dieser Patch geht der Veröffentlichung von Mists of Pandaria voraus und enthält viele Features und Funktionen, die neu im Spiel sind.

Alle Spieler, die Patch 5.0.1 mit uns zusammen testen wollen, sollten Folgendes beachten:

  • Mit einem Spiel-Account, der Zugang zur Mists of Pandaria-Beta bietet, ist kein Zugang zu den Testrealms von Patch 5.0.1 möglich.
  • Ein Account mit einer Betalizenz für Mists of Pandaria hat ausschließlich Zugang zu Betarealms.
  • Diese Beschränkung gilt für jede World of Warcraft-Lizenz und hängt nicht vom Battle.net-Account ab.
  • Beim Testen von Patch 5.0.1 haben die Spieler keinen Zugang zu Zonen oder Inhalten, die zur Erweiterung Mists of Pandaria gehören.

Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung beim Testen und bei der Feinabstimmung. Wir freuen uns darauf, euch im Spiel zu sehen!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

16 Kommentare

  1. wie wo was vllt stelle ich mich nur doof an oder bin doof 😀 wird der bald nun auf den offi als test gespielt so des man sich des angucken kann aber nix drauf spielen kan weil einen testserver gibs doch schon 😀 und bitte flamet mich net dafür 😀

    • Es gibt den Beta – Test auf den Beta – Servern. Dort können ausgewählte Spieler MOP testen. Hier spricht „Qoennon“ aber vom Patch 5.0.1 für den PTR (öffentlicher Testrealm). Da werden zwar keine MOP – Gebiete spielbar sein, denn die gibt es erst später mit nem Patch. Aber dafür wird das Pre – Event von MOP und vermutlich die neue Talentverteilung und Spielweise der Chars zum testen sein.

      Ich freu mich drauf … . Das Pre – Event … geht es da um Jaina und wie Theramor (Wird das so geschrieben?) zerstört wird??

      MFG, Filley.

  2. Eine Allgemeine frage zu MoP: Werden eigentlich noch betainvites verschickt an leute die keinen JP abgeschlossen haben oder ist die invite phase vorüber ?

  3. Kann man trotzdem den MoP PTR betretten auch wenn man keinen Beta-Key hat?

    Ein Account mit einer Betalizenz für Mists of Pandaria hat ausschließlich Zugang zu Betarealms.

    Heißt das, dass ich das nicht betretten kann? Hab nur eine Cataclysm Lizenz.

  4. was heisst denn das? ehm eine mop beta ohne mop landschaften? was soll das bringen bitte?

  5. Ist doch bissl nen Witz.

    Alle die einen Diablo 3 Key bekommen hatten,wurden im nachhinein zusätzlich belohnt, durch diverse Erfolge.

    Die die keinen Key bekommen haben so wie ich, wurden doppelt verar scht.

    Nun aber genau umgekehrt, die die nen Mop Beta Key bekommen haben, so wie ich, haben dafür hinten raus einen Nachteil, schon wieder zieht man die Ar sch karte, das doch nen Witz.

    • warum ich finde das ganz in Ordnung so… und zwar aus dem grund weil ja dann alle die sich den jahrespass geholt haben vorteile über vorteile haben und die dann gar kein ende mehr nehmen… die jahrespass besitzer haben ja sowieso den größten vorteil den es gibt und zwar auf der beta spielen zu können… und dann sollen halt mal die anderen auch nen winzigen vorteil haben… also meiner meinung nach find ichs cool^^

    • Wenn du nen Jahrespass hast hast du auch nen Diablo 3 key bekommen bzw kannst es ganz einfach in deinem Account aktivieren…
      Und den Patch nicht auf den PTR Servern spielen zu können ist kein nachteil weil du ja die Beta mit allen Gebieten und Funktionen spielen kannst also wozu noch PTR?

      Es gibt echt zu viele Leute die nicht nachdenken bevor sie ihren geistiegen schrott anderen leuten zumuten…
      Deweiteren macht Blizzard das nur um Kapazitäten zu sparen was auch verständlich ist denn die Leute die Betazugang haben , haben dadurch KEINEN nachteil.

  6. Bringt einem dann was, wenn man keine neuen Inhalte testen kann ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.