Home - Testrealm - PTR 4.2.2 „Release“-Patch aufgetaucht

PTR 4.2.2 „Release“-Patch aufgetaucht

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer kleiner (15 MB) Patch auf die Testrealms mit Patch 4.2.2 gespielt. Soweit nichts ungewöhnliches wäre da nicht der Text „Release“ hinter der aktuellen Versionsnummer. Es scheint also Patch 4.2.2 wird schon sehr bald auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt.

Sobald Patch 4.2.2 aufgespielt wurde, ist der Weg für den nächsten Testrealm mit dem WoW Patch 4.3 eigentlich frei. Es kann sich also nur noch Tage handeln..

Patch 4.2.2 Release

Sobald es weitere Informationen über den Patch 4.3 und den aktuellen Stand des Testrealms gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

2 Kommentare

  1. log dich mal im battlenet ein. dort kannst du dir den ptr clienten laden sowie die char auswahl machen.

  2. ich weis dass mich manch leute gleich auslachen werden, aber wo kann man sich eigentlich die Testrealms runterladen oder wo bekommt man die Testversionen im allgemeinen eigentlich her? und was muss ich dabei alles beachten? ich möchte damit nämlich auch einmal anfangen.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.