Home - WoW News - Probleme mit der Warteschlange für Schlachtfelder

Probleme mit der Warteschlange für Schlachtfelder

Anmeldung - WoW PVPViele Spieler die aktiv PvP spielen werden es sicherlich schon bemerkt haben, die Warteschlange für das sprachübergreifende Warteschlangensystem für Schlachtfelder macht derzeit einige Probleme.

Im offiziellen WoW-Forum hat sich nun Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ zu Wort gemeldet


Blizzard PosterUlvareth on 05/01 Probleme mit der Warteschlange für Schlachtfelder (Source)

Wir sind uns bewusst, dass das sprachenübergreifende Warteschlangensystem für Schlachtfelder zurzeit Probleme erfährt. Daraus resultiert für manche Spieler eine längere Wartezeit. Wir arbeiten an einer Lösung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir planen diesen Beitrag zu aktualisieren, wenn wir weitere Informationen für euch haben und bitten um euer Verständnis.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

2 Kommentare

  1. Ob bg’s oder ini, die warte Zeit ist nicht akzepabel. Aber vllt ist es auch gewollt von blizz das man eher mit der Gilde oder Stamm Gruppe geht. Blizz will ja die Gilden Aktivitäten stärken damit mal halt nich nur einen Gilden Namen sieht sondern sich mit seinen mitmenschen mehr unternimmt.

  2. die sollen mal lieber an der wartezeit im dungeonbrowser arbeiten.
    kann nicht sein das man als dd 50 min warten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.