Home - WoW News - Patch 4.2.0a sorgt für Probleme bei einigen Spielern (Update)

Patch 4.2.0a sorgt für Probleme bei einigen Spielern (Update)

Im Zuge des Patch 4.2.0a (21 MB) gab es wohl vor einigen Minuten massive Probleme mit den Login Servern von World of Warcraft.

Die Probleme mit den Login Servern scheinen nun allerdings teilweise behoben worden zu sein, jedenfalls können einige Spieler bereits wieder einloggen.

Update #1 um 21:41 Uhr

Eure Informationen aus dem Blue Post unten, übermittelt ihr bitte in diesem Beitrag im offiziellen Forum!

Blizzard PosterXehnoto on Verbindungsproblem 08/08 - Wir benötigen einige Infos (Source)

Im Augenblick untersuchen wir das Verbindungsproblem.

Wir brauchen einige Informationen von euch bezüglich dieses Problems. Bitte nicht spammen, damit wir hier die Übersicht behalten können und die Daten zur Problemlösung auswerten können.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

44 Kommentare

  1. Einfach den Patch extern runterladen nicht über launcher!! Dann in wow Ordner entpacken und dateinen ersetzen!!! Ging beim mir wunderbar!!!

    MfG ling

  2. ich hab immer wieder folgendes problem:

    Fehler Meldung : Der Blizzard Updater ist Aufgrund eines intemen Fehlers gscheitert. Bitte kontaktieren Sie den technischen Support von Blizzard.

    Bitte um Anweißung
    danke

  3. Ihr tut mir alle echt leid. Bei mir läufts perfekt. Ist es normal das ich erst gestern Abend den Patch patchen lassen konnte?

    Server-Rexxar

  4. maaan ich kann mich mit allen charakteren auf allen servern einloggen bis auf meinen main char auf thrall -.-

  5. ich kann mich halt immer noch nicht einloggen, langsam wirds richtig dumm!

  6. äm bei mir is das problem ich kommen nicht weiter als zum launcher und ich weis nich ob das an meinem PC liegt oder an blizz ich hoffe es funtzt morgen wieder

  7. Also habe mich nach der blizzard anleitung gehalten!!!
    nur habe no tcp oder sonst irgend etwas zu blizzard. also in deutsch:
    durch den patch haben wir keine verbindung zum blizzard server. also nichts zu machen ausser zu warten. hoffe blizzard weiss jetzt mehr
    mfg

  8. Guuuuut … ich dachte schon das liegt an mir hab alles versucht was ging, aber auf die idee zu kommen ob noch andere das prob haben bin ich nicht gekommen -.-‚

    HAU REIN BLIZZ 😀

  9. nein liegt es nicht da es nicht nur ein provieder ist der nicht geht, blizz bekommt es mal wieder nicht auf die reihe

  10. Launcher:
    Der Launcher kann keine Patch Information abrufen. Bitte Überprüfen sie Ihre Internet verbindung.

    Wow exe. Das Sytem versucht sich ein zu loggen kommt dann nach geringer Zeit aber die Fehlermeldung.

    Updater: Versucht zu Start klappt auch dann steht dahinter sofort das er fertig ist. Bringt aber leider auch nichts.

    Hoffe das habt ihr Morgen wieder im Griff. Den wir haben noch nicht Mittwoch Morgen 😉

    Mit freundlichen Grüßen euer Boce

    • Wenn ich es wie Hier beschrieben

      http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=46333&pageNumber=1&searchQuery=tracert

      Steht bei mir im cmd Das es den Zugriff verweigert.

      Das steht im Launcher log 20:01:01.7499 Launcher version 4.2.0.2506
      20:01:01.7625 World of Warcraft version 4.2.0.14333

      #———————————————————–
      # System started at 2011-08-08 20:02:19.9546
      # system: DANNY-PC
      #———————————————————–
      20:02:19.9551 Another instance of Launcher is already running. Shutting down…
      20:02:34.0048 Launcher cannot obtain patching information. Please check your Internet configuration.

      #———————————————————–
      # System started at 2011-08-08 20:03:09.6328
      # system: DANNY-PC
      #———————————————————–
      20:03:09.6332 Launcher version 4.2.0.2506
      20:03:09.6408 World of Warcraft version 4.2.0.14333
      20:03:37.7791 Launcher cannot obtain patching information. Please check your Internet configuration.

      #———————————————————–
      # System started at 2011-08-08 20:04:05.7452
      # system: DANNY-PC
      #———————————————————–
      20:04:05.7455 Launcher version 4.2.0.2506
      20:04:05.7633 World of Warcraft version 4.2.0.14333
      20:04:19.5766 Launcher cannot obtain patching information. Please check your Internet configuration.

      #———————————————————–
      # System started at 2011-08-08 20:04:50.8416
      # system: DANNY-PC
      #———————————————————–
      20:04:50.8421 Another instance of Launcher is already running. Shutting down…

      #———————————————————–
      # System started at 2011-08-08 20:07:33.6649
      # system: DANNY-PC
      #———————————————————–
      20:07:33.6652 Launcher version 4.2.0.2506
      20:07:33.6698 World of Warcraft version 4.2.0.14333
      20:07:45.7322 Launcher cannot obtain patching information. Please check your Internet configuration.

      #———————————————————–
      # System started at 2011-08-08 20:15:37.6453
      # system: DANNY-PC
      #———————————————————–
      20:15:37.6457 Launcher version 4.2.0.2506
      20:15:37.6583 World of Warcraft version 4.2.0.14333
      20:15:52.8943 Launcher cannot obtain patching information. Please check your Internet configuration.

  11. also ich selbst benutze Vodafon Pro7 Stick bei mir geht garnicht, mein kumpel benutzt lidl stick von fonic er konnte schon seit langem pach downloaden und spielen, liegt das problem an provider? und kann es behoben werden?

    • Nein ich benutzte den Vodafone Stick von Debitel und bei mir Funktioniert es seit dem Nachmittag auch nicht mehr etwa 18:00Uhr im dreh da bin ich offline gegangen.

  12. Hat wer vieleicht schon nen externen link gefunden? oder so?

  13. wenn ich den launcher starte sagt er Verbindungsprobleme mit dem Internet und wenn ich direkt reingehe, lad er und sagt ne Fehlermeldung. Ahhhhhhhhh!!! 🙁

  14. Bei mir funktionierts auch nicht
    dasselbe problem launche rkontn ekeine veerbindung herstellen heute mittag gings noch und auch wenn wow anders starte kann ich mich nicht einloggen
    Wann wird das problem behoben?
    mfg

  15. und immer diese Meldung? 🙁
    der launcher kann keine patch-informationen abrufen. bitte überprüfen sie ihre internetverbindung

  16. lass mal bei mir ging heute mittag auch noch alles -.-

  17. bei mir geht auch nix firewall ausschalten und wow als admin ausführen und sämtliche andere tricks keine chance :((

  18. liegts an mir? Bei mir startet nicht mal das Spiel, bis gestern ging alles 🙁

  19. bin gerade bei uns im gilde ts und die sagten mir das da irgendwas instaliert wurde oderso und alle neue nutzungsbedingungen bekommen haben .
    kein plan was es ein kann alles verucht kann keine verbindung herstellen

    bitte um ein lösung oder tips was man machen kann

  20. Hi also bei mir sagt er auch ständig ich soll meine Internet verbindung überprüfer nur die ist besstens hab auch schon alles ausprobiert und nichts tut sich so ist das wenn mal sie mal wieder nach sonem mist patch Wow zerschiessen -.- find einfach nur mist

  21. bei mir ist das auch so wen ich wow starten will gehts nicht wen ich die wow.exe startet er auch nichts

  22. das is unfair bei mir geht gar nix auf mal´ganis 🙁
    hat wer noch paar tipps für mich?

  23. Liegt vielleicht wirklich an euren Leitungen, aber wir können nun weiter mit 25 Spielern Ragnaros Heroic try’n.. also bei uns geht alles 1a ka

  24. Hi , habe das gleiche problem auch schon alles versucht von a-z alle kleinen triks usw geht trozdem nicht ich kann keine verbindung herstellen .
    Denke mall das es kein problem bei mir ist sondern an wow server sind woll alle down .

  25. Also bei mir klappt es jetzt. Starte einfach ein paar mal als admin. I-wann geht es dann 😉

  26. ^Bei mir rührt sich nichts.ein Kollege sagt er hat es ein paar mal neugestartet aber das funktioniert auch nicht. Ich glaube Geduld ist hier das richtige wort ~.~ Trotzdem danke 😉

  27. bei mir kommt die selbe meldung wie bei euch
    ich habs als admin ausgeführt firewall ist deaktiviert
    weiß wer ab wanns wieder gehen soll

  28. Bereits getan aber dort kommt die meldung“ Kann keine verbindung zum internet aufbauen“ Liegt dann warscheinlich noch an den login-servern..

  29. habe Firewall aus und antivir brauch ich nicht ^^
    geht trotzdem nicht !

  30. Komisch.Ich öffne den Launcher, er fängt aber nicht an zu laden. Woran kann das liegen? Eventuell an der firewall? Danke im voraus;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.