Home - WoW News - Probleme mit den Instanz- und Schlachtfeldservern auf einigen Realms

Probleme mit den Instanz- und Schlachtfeldservern auf einigen Realms

Wie der offizielle Twitter-Account vom deutschsprachigen Blizzard-Kundensupport zwitschert, gibt es wohl aktuell einige Probleme mit den Instanz- und Schlachtfeldservern von World of Warcraft. So berichten einige Spieler, dass sie nicht mehr aus dem Ladescreen kommen und somit feststecken.

Einfach neu einloggen sollte helfen, ging jedenfalls bei mir gerade.

Blizzard Poster@BlizzardCSEU_DE on Twitter (Source)

Update – BlizzardCSEU_DE: Aufgrund von Instanzinstabilitäten werden die folgenden Realmpools in Kürze neugestartet: Raserei, Blutdurst, Wirbelsturm #restart

@BlizzardCSEU_DE Uns erreichen Meldungen von mehreren Realmpools, dass Spieler in Schlachtfeldern und Instanzen feststecken. Wir untersuchen dies.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.