Home - Testrealm - Probleme mit dem PTR? Bitte lesen!

Probleme mit dem PTR? Bitte lesen!

Patch 4.0.6 TestrealmBlizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ meldet sich im offiziellen Battle.net-Forum zu Wort, und geht auf die Probleme die durch den Patch 4.0.6 Testrealm auftreten können ein.

Außerdem bittet Wrocas darum keine neuen Beiträge im Forum zu erstellen, wenn der Testrealm plötzlich einmal nicht verfügbar ist.

Sofern es neue Informationen oder gar ein Releasedatum für Patch 4.0.6 auf den offiziellen europäischen Realms gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf der Webseite.

Blizzard PosterWrocas on Probleme mit dem PTR? Bitte lesen! (Source)

Vorweg möchten wir uns bei euch für eure Bereitschaft bedanken, uns beim Testen der kommenden Inhalte behilflich zu sein. Die öffentlichen Testrealms sind ein sehr wertvolles Mittel, um Fehler zu finden und rechtzeitig zu beheben sowie den letzten Feinschliff an der Spielbalance vorzunehmen.

Uns ist bewusst, dass diese Testphasen eure Geduld manchmal auf eine harte Probe stellen können. Es liegt in der Natur dieser Realms, dass nicht alles so funktioniert, wie es sollte. Unser Interesse an stabilen und erfolgreichen Tests ist mindestens genauso hoch wie das eurige und deswegen bitten wir euch um Geduld und Verständnis, während wir daran arbeiten, unvorhergesehene Probleme auszubügeln.

Außerdem bitten wir euch auch, keine neuen Beiträge zu erstellen, sollten die Testrealms plötzlich nicht verfügbar sein. Ihr könnt davon ausgehen, dass in diesem Fall entweder etwas kaputt gegangen ist und wir bereits daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu beheben oder dass wir ein wichtiges Update vornehmen.

Wir werden Beiträge, in denen der Online/Offline-Status dieses Realms kommentiert wird, schließen und wenn notwendig auch entfernen, um die Übersicht im Forum zu gewährleisten. Schließlich möchten wir hier in erster Linie eure Gedanken und euer Feedback zu den neuen Inhalten lesen.

Wegen des teilweise sehr großen Interesses an diesen Tests kann es außerdem dazu kommen, dass der Vorgang der Charakterkopie einige Zeit in Anspruch nimmt. Auch in diesen Fällen können wir nur an eure Geduld appellieren und müssen darum bitten, keine neuen Beiträge zu den Wartezeiten zu erstellen. Auch diese schaden der Übersicht und tragen nicht dazu bei, dass dieses Problem behoben wird.

Noch einmal vielen Dank für euer Interesse an unseren öffentlichen Testphasen!

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.