Home - MoP Beta Videos - Pet-Battle – Blick ins Haustier-Journal (Haustierkämpfe)

Pet-Battle – Blick ins Haustier-Journal (Haustierkämpfe)

Wildtierführer - HaustierkämpfeGestern haben wir euch bereits eine erste Übersicht über die zähmbaren Kampftiere welche man für die Haustierkämpfe benutzen kann präsentiert. Heute blicken wir einmal auf das Haustier-Journal wo man sich die Haustiere und deren Fähigkeiten einmal genauer anschauen kann.

Bisher sind die Haustierkämpfe noch nicht in der Mists of Pandaria Beta freigeschaltet.  Sobald Blizzard dieses Feature allerdings aktiviert, werden wir euch weitere interessante Einblicke in dieses neue Feature zeigen.

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

4 Kommentare

  1. Da ich noch kein Beta Key bekommen hab muss ich dir mal dazu eine frage stellen … Hab ich das Richtig verstanden das man sich Haustier Zähmen kann . Die man noch nicht hat …. ?

    Ps GZ zum LvL up
    MfG

    • Ich stecke dort leider nicht so ganz drin, aber ich versuchs mal.. es scheint so zu sein das man sie zähmen kann, dafür muss man fallen legen… ob das ein 4ter Sekundärer beruf wird oder so.. oder man das fallen legen hochlvln muss durch kämpfe kann ich dir nicht sagen.. vllt muss man auch das was das tier gerne ist irgendwie farmen und auf die Falle schmieren.

      • So wies aussieht kann man (sofern man schon ein pet besitzt) gegen wilde tiere kämpfen, und nach einem gewonnenem Kampf hat man die möglichkeit dieses pet dann auch einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.