Home - WoW News - PayPal als neue Bezahlmethode für Diablo 3 und Battle.net

PayPal als neue Bezahlmethode für Diablo 3 und Battle.net

blizzard paypalWie Blizzard vor knapp einer Stunde bekanntgegeben hat, wird es in naher Zukunft eine neue Bezahlmethode geben – PayPal. Viele Spieler haben sich bereits lange danach gesehnt und nun hat es wohl endlich geklappt. PayPal wird man als Zahlungspartner für das Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus und weitere Battle.net-Services nutzen können.

Solltet ihr also in Diablo 3 mit Echtgeld Handeln, könnt ihre eure Gewinne direkt auf das PayPal-Konto buchen oder bequem über PayPal bezahlen.

Bisher ist allerdings noch unsicher, ob das ganze auch für uns Europäer verfügbar sein wird, da Blizzard den Beitrag bisher nur auf der amerikanischen Webseite veröffentlicht hat. Mittlerweile hat Blizzard den Beitrag auch auf der deuschsprachigen Battle.net-Webseite veröffentlicht!

Blizzard PosterBlizzard on PayPal for Diablo III and Battle.net (Source)

Es freut uns bekanntzugeben, dass PayPal in den meisten Regionen zu unserem Partner bei Bezahldiensten für das Diablo III-Auktionshaus wird. Dies ermöglicht es Spielern, die Früchte ihrer waghalsigen Abenteuer über einen PayPal-Account in bare Münze zu verwandeln.

Zusätzlich wird PayPal demnächst in mehreren Regionen als Zahlungsart im Battle.net integriert und eröffnet damit zusätzlich eine weitere bequeme und sichere Methode, digitale Einkäufe von Blizzardprodukten und -diensten abzuwickeln.

In der nahen Zukunft werden wir weitere Einzelheiten zu einzelnen Regionen sowie den genannten Punkten mit euch teilen. Seid gespannt!

Ähnliche Artikel

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Entwickler Q&A zu Patch 7.1.5 am 07. Dezember 2016

Am kommenden Mittwoch, dem 07. Dezember 2016, wird es erneut auf Twitch ein Q&A mit …

Der Dunkelmond Jahrmarkt hat begonnen

Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen (Dezember 2016)

Wie am Anfang von jedem Monat hat aktuell der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder seine Pforten für Euch geöffnet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.