Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 6.2.3 Hotfix vom 07.01.2016

Patch 6.2.3 Hotfix vom 07.01.2016

 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 6.2.3 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Dabei wurde die bereits von uns angekündigte Änderung an der kristallisierten Teufelsenergie aufgespielt.

Wenn ihr also bereits den finalen legendären Ring besitzt, könnt ihr Euch nun für je 1.250 Tapferkeitspunkte das wöchentliche Upgrade-Token bei einem NPC kaufen. Weitere Informationen dazu, findet ihr in unserem Artikel.

Weitere Patch 6.2.3 Hotfixes vom 7. Januar 2016 findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 6.2.3 Hotfix vom 07.01.2016 (Source)

Legendäre Questreihe

Kreaturen und NPCs

  • Talador
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler nach dem Sieg über Viperhieb das Objekt ‚Knochenmalmerspeer‚ nicht looten konnten.
  • Spitzen von Arak
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler nach dem Sieg über Varasha das Objekt ‚Varashas Ei‚ nicht looten konnten.

Gegenstände

  • Wilder Schneeball‚ sollte nun nicht mehr dafür sorgen, dass andere Spieler für den PvP-Kampf geflaggt werden.

Ähnliche Artikel

Patch 7.0.3 Hotfix

Patch 7.0.3 Hotfix vom 29.09.2016

Und erneut wurde ein Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

Patch 7.0.3 Hotfix

Patch 7.0.3 Hotfix vom 27.09.2016

Ein weiterer Hotfix ist für World of Warcraft erschienen, welcher zudem auch ein paar weitere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *