Startseite - WoW News - Patch 5.4: Sky Golem / Himmelsgolem das neue Ingenieurs-Mount

Patch 5.4: Sky Golem / Himmelsgolem das neue Ingenieurs-Mount

Sky Golem Patch 5.4 Ingi MountMit dem Patch 5.4 werden Ingenieure Rezepte für zwei neue Haustiere (Pierre und Bengel-Bot) und ein neues Flugmount erhalten. Mit dem letzten PTR-Build wurde nun das Rezept für das neue Flugmount ins Spiel gebracht. Auch wenn ich bisher noch nicht genau sagen kann, woher man das Rezept genau bekommen wird, ist es einem Spieler bereits gelungen erste Aufnahmen von dem neuen Ingenieurs-Mount zu machen.

Der User „richardk83“ hat auf seinem YouTube-Kanal mehrere kurze Videos von dem Sky Golem hochgeladen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Sky Golem / Himmelsgolem Video

Sky Golem als Ingenieur herstellen

Für alle Ingenieure stellt sich nun natürlich die Frage, wie kommt man an das Sky Golem Flugmount und welche Materialien werden dafür benötigt.

Zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir leider noch nicht mit Sicherheit wo das Rezept für das Sky Golem droppt. Einige Spieler vermuten, dass es ein normaler Drop von NPCs speziell für Ingenieure sein könnte andere wiederum vermuten, dass es etwas mit der neuen Schlachtzugsinstanz zutun hat und wieder andere vermuten, dass es das Rezept einfach beim Lehrer zu kaufen gibt.  Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, werden wir diesen kleinen Artikel hier überarbeiten und anpassen.

Bei den Materialien, welche für die Herstellung des Sky Golems benötigt werden, gibt es bisher schon etwas mehr Informationen. Um mit Patch 5.4 das neue Ingenieurs-Mount herstellen zu können, werden folgenden Materialien benötigt:

Bei der Jard’s Peculiar Energy Source handelt es sich um das neue täglich nur einmal herstellbare Ingenieursmaterial. Um also den Sky Golem zu bauen, werdet ihr mindestens 30 Tage benötigen, da ihr pro Tag nur eine Jard’s Peculiar Energy Source herstellen könnt.

Wie findet ihr das neue Ingenieurs-Mount? Würdet ihr für dieses Flugmount extra den Beruf der Ingenieurskunst erlernen? Schreibt uns eure Meinung doch einfach in die Kommentare.

12 Kommentare

  1. Stimmt es,dass in Patch 5.4 diese Regel aufgehoben wird dass zb. nur Schneider diesen Flugteppich benutzen können? Ich würde fast einen Ingi anfangen, wenn dieses Mount nur für Ingis wäre! Pls Antwort!

  2. sorry nicht benutzen sondern erlernen

  3. sorry hab ich falsch verstanden

    Alle permanenten Gegenstandsverzauberungen durch Verzauberkunst, Ingenieurskunst, Lederverarbeitung, Schneiderei und zahlreiche Händler oder Quests können jetzt auf Gegenstände jeder Stufe angewandt werden. Das bedeutet, dass alle Verzauberungen jetzt auf Erbstücke angewandt werden können.

    Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/10158897/PTR-Patch_54_jetzt_live-20_06_2013

  4. Zur Zeit droppt das Buch, mit dem man alle neuen Rezepte lernt (2 Minipets, Sky Golem, etc.), bei den Sha Mobs in Vale of Eternal Blossoms.
    Beim ersten Mob sind gleich 2 dieser Bücher gedroppt, kann sich aber noch alles ändern

  5. Ich finde das mount richtig nice^^ ich werde alles dafür tun um an dieses rezept zu kommen!

  6. Hallo zusammen.
    Also das besagte buch dropt auf der neuen Zeitlosen insel in Pandaria und ist soweit ich weiß nur von Ingis zu finden. Ich hatte das Glück und hab es grad gefunden.
    Die Materialien für die herstellung stehen ja schon weiter oben und stimmen auch.
    Viel Erfolg beim Farmen des Buches und beim herstellen der Pets und des Flugmounts.

  7. Soeben ist es passiert [Bauplan: Chefingenieur Jards Tagebuch] ist gedroppt, wo? ganz einfach… ich bin durch das Portal von SW um nach Pandaria zu kommen… am Portal in Pel´zin paar Mobs gekloppt für Windwollstoff und da fiel es mir in die Hände…man kann es sofort benutzen und erlernt: “Jards merkwürdige Energiequelle” , HIMMELSGOLEM, Bengel- Bot, Pierre und Fortschrittliche Kühleinheit , ich denke also es droppt überall für Ingis :)

  8. Alchis dürfen für ihr Profession-Mount noch bis zum heutigen Tage in Uldum leere Kanopen ausgraben.

    Ingis gekommen das Mount, nebst 4 weiteren Items einfach in den Arsch geschoben.

    Nice!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo