Startseite - WoW News - Patch 5.4: Rar-Mobs Zeitlose Insel

Patch 5.4: Rar-Mobs Zeitlose Insel

Die Zeitlose Insel haben wir Euch ja bereits in einem früheren Artikel vorgestellt. Und auch die Rar Elite Mobs im Tal der ewigen Blüten welche für viele Spieler für das „neue“ 300er Bufffood sehr interessant sein dürften, wurden bereits ausführlich vorgestellt und beschrieben.

Wir möchten Euch daher in diesem Artikel die Rar-Mobs der Zeitlosen Insel etwas genauer vorstellen und ihre bisher bekannten Spawnpunkte in einem übersichtlichen Bild bekannt geben.

Belohnungen der Rar-Mobs

Belohnungen der Rar-Mobs (Patch 5.4)Derzeit droppen die Rar-Mobs auf der Insel lediglich ein weißen Gegenstand welchen man bei einem NPC am Hof der Erhabenen auf der Insel gegen 100x Zeitlose Münzen eintauschen kann.

Zusätzlich droppen die Mobs allerdings auch noch zwischen 100 und 150x Zeitlose Münzen. Unklar ist, ob Blizzard mit einem kommenden Patch noch weitere Belohnungen für die seltenen Gegner der Zeitlosen Insel einführen wird oder ob es bei den Münzen bleibt.

Rar-Mobs auf der Zeitlosen Insel

Auf der Zeitlosen Insel wird es mit Patch 5.4 insgesamt 25 verschiedene Rar-Mobs geben. Die Mobs haben zwischen 4,5 Mio. und 6 Mio. Lebenspunkte und erhalten wie gewohnt mehr Lebenspunkte, sobald andere Spieler den Kampf beitreten.

Wir werden im Laufe des Testrealms die Namen natürlich noch übersetzen und die genauen Koordinaten für die Map eintragen.

  1. Rar-Mobs Zeitlose InselChelon
  2. Great Turtle Furryshell
  3. Monstrous Spineclaw
  4. Imperial Python
  5. Karkanós
  6. Original Dread Ship Vazuvius
  7. Gu’chi the Swarmbringer
  8. Cranegnasher
  9. Zes’qua
  10. Jakur of Ordon
  11. Watcher Osu
  12. Bufo
  13. Golganarr
  14. Champion of the Black Fire
  15. Leafmender
  16. Cinderfall
  17. Rock Moss (In der Höhle)
  18. Spirit of Jadefire (In der Höhle)
  19. Tsavo’ka (In der Höhle)
  20. Flintlord Galran
  21. Archiereus of Flame
  22. Urdur the Cauterizer
  23. Evermaw (Schwimmt um die Insel)
  24. Huolon (Fliegt über die Insel)
  25. Summoned Dread Ship Vazuzius

7 Kommentare

  1. Also eig interessiert uns nur dieser “RARE” Mob Huolon.
    Ist ein Onyxwolkenschlage und bei glück droppt dann auch Thundering Onyx Cloud Serpent.

    :)

  2. Naja, Rar-mobs trifft es nichtmehr ganz. Was bitte ist an den Mobs noch “RaR”, wenn es über 25stck. auf einer Insel gibt, abgesehen davon, gibt es im Tal (90er Gebiet) auch neue Rare´s, bzw. Mobs……..

    Rar ist Aeonaxx/TLPD/Poseidus etc. sofern sie noch vorhanden sind, dank Cross-Realm……..

    Naja, Hupe……..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo