Home - WoW News - Patch 5.1 Szenario – Angriff auf Zan’vess (Video)

Patch 5.1 Szenario – Angriff auf Zan’vess (Video)

Angriff auf Zan'vessNachdem wir euch bereits gestern das erste neue Szenario für die Horde vorgestellt haben, schauen wir uns heute das einzige neutrale Patch 5.1 Szenario an. Bei dem Angriff auf Zan’vess startet man in einem kleinen Kanonenboot und muss mit Hilfe von Raketen die Schallsteuerungstürme zerstören da diese ein aktives Verteidigungsfeld über Zan’vess halten. Sobald man alle Schallsteuerungstürme zerstört hat, deaktiviert sich das Verteidigungsfeld und man landet mit dem Kanonenboot am Strand.

Am Strand angekommen erhalten wir dann einen Gegenstand mit dem wir einen Bombenangriff befehlen können. Dieser Bombenangriff hilft uns dabei, weiter in Richtung Herz von Zan’vess vorzustoßen. Als Letztes erwartet uns dann direkt im Herz von Zan’vess der Kommandant Tel’vrak.

Alles in allem ist das Szenario in unter 10 Minuten spielbar und beinhaltet leider keine wirkliche Story wie wir es bei dem Szenario „Ein Dolch im Dunkel“ mit Vol’jin erlebt haben. Das kommentierte Video und die einzelnen Phasen findet ihr etwas weiter unten.

Angriff auf Zan’vess

Phase 1: Angriff auf Zan’vess

Leitet einen Angriff auf die Insel Zan’vess ein.

Phase 2: Verteidigung von Zan’vess

Zerstört die Schalltürme und deaktiviert das Verteidigungsfeld von Zan‘vess

Phase 3: Das Herz von Zan’vess

Erstürmt den Strand und erreicht das Herz von Zan‘vess

Letzte Phase: Die Waffen von Zan’vess

Bezwingt Kommandant Tel’vrak und besorgt euch die Waffen der Mantis.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.