Home - WoW News - Patch 5.1 – So funktioniert die Gegenstandsverbesserung (Video)

Patch 5.1 – So funktioniert die Gegenstandsverbesserung (Video)

Patch 5.1 Item Upgrade - So funktioniert es!Gestern haben wir euch erst darüber informiert, dass auf den öffentlichen Testrealms nun die Gegenstandsverbesserung freigeschaltet wurde. Wir möchten euch daher heute das neue Patch 5.1 Feature in einem kurzen kommentierten Video vorstellen.

Derzeit ist es so das man wirklich ALLE Gegenstände verbessern kann selbst das Tier 14 Raid Set. Ob dies so gewollt ist, oder ob man wie bisher angenommen nur die Gegenstände die man für die jeweilige Währung (Tapferkeits-, Eroberungs-, Gerechtigkeits-, oder Ehrenpunkte) kaufen kann aufwerten kann ist leider noch nicht so ganz geklärt.

Auf dem Testrealm kann man aber wie gesagt wirklich alle Gegenstände der Stufe 458+ verbessern und durch die jeweiligen Punkte aufwerten. In dem Video werdet ihr daher sehen, wie ich die Hose vom Tier 14 Set 2x aufwerte und so neben der Gegenstandsstufe auch die Stats auf dem Gegenstand verbessere.

Gegenstandsverbesserung / Gegenstandsaufwertung

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Ein Kommentar

  1. Die blauen Items kannst du mit den Gerechtigkeitspunkten upgraden, kosten aber auf Schlag 1500, sind dann aber auch direkt 8 Ilev oben drauf, also das volle Update.

    Wurde bei dir im Vid auf dem PTR noch falsch angezeigt, da stand oben 1500 Tapferkeitspunkte, aber unten: Zur Verfügung 3k Gerechtigkeitspunkte bei dir, und Upgrade war möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.