Home - WoW News - Patch 5.1 Features und Testrealm in Kürze

Patch 5.1 Features und Testrealm in Kürze

Wie Blizzard vor wenigen Minuten angekündigt hat, wird es schon sehr bald einen öffentlichen Testrealm mit Patch 5.1 geben. Mit Patch 5.1 gehen die Konflikte zwischen der Horde und der Allianz natürlich weiter.

Außerdem wird mit Patch 5.1 das „Brawlers Guild“-Feature eingeführt. Dabei werden Spieler die Möglichkeit haben in Sturmwind und Orgrimmar an Untergrund Kämpfen gegen „fiese“ Kreaturen teilzunehmen und so ihre Solo-PvE-Künste unter Beweis zu stellen..

Ein weiteres Feature wird das Aufwerten von Gegenständen durch Tapferkeitspunkte sein. Außerdem wird es einige interessante Verbesserungen an den Haustierkämpfen geben.

Und zu guter Letzt geht die legendäre Questreihe um Wrathion in die zweite Phase..

Sobald wir genauere Informationen für euch haben, findet ihr diese selbstverständlich hier auf der Webseite.

Blizzard PosterNidrorian on Mists of Pandaria - Patch 5.1 PTR in Kürze (Source)

Während Mists of Pandaria bereits vollgepackt mit einigen der abwechslungsreichsten Spielinhalten aller World of Warcraft-Erweiterungen erschienen ist, möchten wir unserem Ziel treu bleiben, neue Inhalte schneller zu liefern. Deswegen freuen wir uns, euch Einblicke in das erste große Inhaltsupdate von Mists of Pandaria – Patch 5.1 – zu gewähren.

Unser Plan ist es übrigens, Patch 5.1 sehr bald auf die öffentlichen Testrealms (PTR)  zu bringen, damit ihr ihn selbst ausprobieren könnt! Am Anfang wird der PTR Build nicht alle für Patch 5.1 geplante Inhalte bieten, aber hier ist zumindest eine kleine Vorschau auf das, was bereits in Arbeit ist.

Patch 5.1 Features

Pandaria und der War of Conquest (Übersetzung folgt)

Während die Mitglieder der Allianz und Horde eifrig den exotischen Kontinent Pandaria erkundet haben, haben Garrosh und Varian ihre Streitkräfte zusammengetrommelt, um sich auf einen Kampf um die Vorherrschaft über die lange verlorenen Lande vorzubereiten. Spieler, die sich bereits durch Pandaria gequestet haben, werden Streitkräfte beider Fraktionen an den Küsten des unverdorbenen Kontinents ankommen sehen. Dies stellt die Spannung zwischen der Allianz und der Horde den Mittelpunkt. Abenteurern, die gerne ihren Teil im sich zusammenbrauenden Konflikt beitragen möchten, werden neue Knotenpunkte für tägliche Quests und Fraktionsruf die Möglichkeit dazu bieten.

Brawler‘s Guild  (Übersetzung folgt)

In Sturmwind und Orgrimmar sind im Untergrund Kampfringe entstanden. Sie bieten Raufbolden die Gelegenheit, ihr Solo-PvE-Können mit einigen der zähsten Kreaturen World of Warcrafts zu messen. Die erste Regel der Handgemenge lautet, man redet nicht über Handgemenge. Die zweite Regel …

Verbesserungen an den Haustierkämpfen

Es werden einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche hinzugefügt, darunter eine Möglichkeit die Seltenheitsstufe der Haustiere, die ihr eingefangen habt, zu verbessern.

Verbesserungen von Gegenständen

Ihr werdet die Möglichkeit haben, Tapferkeitspunkte auszugeben und so die Gegenstandsstufe und Qualität eurer Ausrüstung zu verbessern.

Die Suche geht weiter

Wrathion ist sehr am Konflikt zwischen den beiden Fraktionen an der Südküste Pandarias interessiert. Er hält neue Aufgaben für Spieler bereit, die ihrer Suche nach legendärer Ausrüstung fortsetzen.

Behaltet im Hinterkopf, dass dies nur ein Vorgeschmack auf das ist, was kommen wird. Haltet euch bereit für weitere Details, während wir Patch 5.1 testfertig machen.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

2 Kommentare

  1. Ich lache immernoch.

    Das sollen Features sein?
    Das man seine Tapferkeitspunkte „ausgeben“ kann, hätte vielleicht schon in 5.0 vorhanden sein sollen.

    Außerdem: MEHR DAILY QUESTS! – wohoo

  2. Wird es mal arena 1vs.1 geben?
    Ich hoffe ja, den das würde echt spass machen, klar kann man vor Og Duelle machen, aber das feeling wäre ganz anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.