Home - WoW News - Patch 4.3 – Wo bleibt das Tyraels Streitross?

Patch 4.3 – Wo bleibt das Tyraels Streitross?

tyraels streitrossAlle Spieler, die sich für den World of Warcraft Jahrespass entschieden haben wurden, mit dem heutigen Patch 4.3 mit dem Flugmount Tyraels Streitross belohnt. Laut Blizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ kann es allerdings bis zu 72 Stunden dauern, eh das Flugmount bei euch im Briefkasten landet.

 

Blizzard PosterWrocas on Tyraels Schlachtross? (Source)

Wie bereits angesprochen kann es bis zu 72 Stunden dauern, bevor Tyraels Streitross bei euch ankommt – die Reise aus Sanktuario ist keine leichte.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.