Home - WoW News - Patch 4.3 – Vorschau auf die Dungeon: Stunde des Zwielichts

Patch 4.3 – Vorschau auf die Dungeon: Stunde des Zwielichts

Blizzard hat gerade noch die offizielle dritte und somit letzte Vorschau für die neue Patch 4.3 Dungeon „Stunde des Zwielichts“ veröffentlicht.

Falls ihr eine der beiden anderen Dungeons übersehen haben solltet, folgen hier noch einmal die Links zu den jeweiligen Artikeln.

Und vergesst nicht, werdet ein Fan von MMOZone auf Facebook!

Falls du auf der Suche nach einem Guide für die Dungeon Stunde des Zwielichts bist, solltest du dir diese Seite einmal anschauen.

Blizzard PosterBlizzard on Dungeonvorschau für Patch 4.3, Teil Drei: Stunde des Zwielichts (Source)

Die Stunde des Zwielichts

Nachdem sie den ewigen Drachenschwarm zerstreut und die sagenumwobene Drachenseele ergattert haben, müssen Thrall und seine Verbündeten nun in Richtung Wyrmruhtempel reisen und sich mit dem Grünen, dem Blauen, dem Roten und dem Bronzenen Drachenschwarm treffen. Ihren Bestimmungsort zu erreichen wird ein schwieriges Unterfangen werden: Der Schattenhammer hat seine Streitmächte in der Umgebung des Tempels versammelt und ist entschlossen, die Drachenseele um jeden Preis an sich zu bringen.

Der letzte Teil in dieser Dungeonreihe spielt in der Drachenöde der Gegenwart, die nun eine vollständige Invasion durch den Schattenhammer erlebt. Die Spieler müssen Thrall und die Drachenseele sicher zum Wyrmruhtempel geleiten, wo der Angriff auf Todesschwinge stattfinden soll. Doch die Streitkräfte des Schattenhammers sind zahlreich und ihre Anführer bleiben stark. Der Angriff auf den Tempel wird von einem Mann geleitet, der bekannt für seine Willensstärke im Dienste der Allianzbürger war. Nun, da sein eigener Wille gebrochen ist, predigt er nur noch Todesschwinges zerstörerische Vision für alles Leben Azeroths.

Patch 4.3 Dungeon - Stunde des Zwielichts #1 Patch 4.3 Dungeon - Stunde des Zwielichts #2 Patch 4.3 Dungeon - Stunde des Zwielichts #3

Auszüge aus dem Dungeonkompendium

Arcurion: Den Angriffen der Horde und der Allianz gegen den Schattenhammer sind viele der bedrohlichen Elementaraszendenten des Kults zum Opfer gefallen. Arcurion ist eine Ausnahme. Der beeindruckende Wasseraszendent ist beauftragt, Thrall zu töten und die Drachenseele in seinen Besitz zu bringen. Sollte dieses verderbte Elementarwesen Erfolg haben, kann nichts und niemand mehr Todesschwinge daran hindern, die Stunde des Zwielichts einzuläuten.

Asira Dämmerschlächter: Die frühere Auftragsmörderin Asira Sonnenhell war ursprünglich abgeneigt, für den Schattenhammer zu arbeiten, doch die großzügige Zahlungsmoral des Kults überzeugte sie schnell vom Gegenteil. Schnell erlag sie dem verderbenden Einfluss ihrer dunklen Arbeitgeber und ging sogar so weit, den Namen Dämmerschlächter anzunehmen. Als eine der tödlichsten Assassinen des Kults wurde sie beauftragt, Thrall und seine Gefährten auszulöschen.

Erzbischof Benedictus: Erzbischof Benedictus ist der hochangesehene Anführer der Kirche des Heiligen Lichtes. Jahrelang war seine weise Führung unabdingbar, um die Menschheit durch ihre dunkelsten Stunden zu führen. Doch hinter seiner augenscheinlichen Gutmütigkeit liegt die schockierende Wahrheit, dass Benedictus sich selbst der Auslöschung allen Lebens auf Azeroth durch seinen dunklen Meister verschrieben hat … durch Todesschwinge.

Patch 4.3 Dungeon - Stunde des Zwielichts #4 Patch 4.3 Dungeon - Stunde des Zwielichts #5

Diese Welt hat bereits zu viele gute Leute verloren. Während Azeroths Bewohner von ihren beliebtesten und vertrauten Anführern und Ratgebern verraten wurden, haben andere ihre eigene Ideale und alle Moral verraten auf der Suche nach einer höheren, aber auch ungeheuerlich gefährlichen Bestimmung. Die Zeit ist gekommen. Ihr müsst im Auftrag der Drachenaspekte als ein Vertreter des Kriegs auftreten und die verderbten zukünftigen Echos der größten Anführer der Gegenwart bekämpfen, die uralten Armeen der Hochgeborenen und der Brennenden Legion abwehren und euer Leben riskieren, um sicherzugehen, dass der Schattenhammer Thralls wertvollsten Besitz nicht erlangt. Eure Mission wird euch über die Grenzen der Zeit führen. Ihr werdet Todesschwinges Zukunftsvision umgesetzt sehen – eine Zukunft, die nicht einmal er selbst erlebt. Ihr werdet dem Ereignis beiwohnen, dass zur ersten Zerschlagung der Welt führte, 10.000 Jahre vor dem Kataklysmus.

All dies, um etwas in die Existenz zurückzuführen, das erscheint wie ein einfacher Diskus … ein Gegenstand, der durch die Zeiten hinweg ins Vergessen geraten ist. Dies ist der Beginn des endgültigen Kampfes gegen Todesschwinge.

Patch 4.3 Dungeon - Stunde des Zwielichts #6

Bleibt dran für eine Vorschau auf den Schlachtzug von Patch 4.3: Drachenseele.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.