Home - WoW News - Patch 4.3 – Veränderungen am UI (Umschmieden, Transmogrifizieren und Leerenlager)

Patch 4.3 – Veränderungen am UI (Umschmieden, Transmogrifizieren und Leerenlager)

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer kleiner PTR-Build (14995) auf die öffentlichen Testrealms mit WoW Patch 4.3 gespielt. Mit dem Update wurden einige Veränderungen an den Interfaces für das Umschmieden, Transmogrifizieren sowie dem Leerenlager vorgenommen.

Außerdem wurde das UI der Stadtwachen überarbeitet.

Gerade die Änderung beim Umschmieden (3 Bilder unten) finde ich persönlich sehr gelungen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.