Home - WoW News - Patch 4.3 – Übersicht der Tier 13 Sets (Update)

Patch 4.3 – Übersicht der Tier 13 Sets (Update)

WoW Tier 13 SetsBlizzard hat heute damit angefangen, die neuen WoW T13 Sets welche mit dem Patch 4.3 ins Spiel eingefügt werden zu veröffentlichen.  Neben dem bereits heute Morgen veröffentlichten Krieger T13 Set wurde vor wenigen Minuten noch das Hexenmeister T13 Set veröffentlicht.

Weitere Sets folgen natürlich noch..

Updates:

  • 28.10.2011 – Todesritter T13 Set hinzugefügt (Offizielles)
  • 26.10.2011 – Inoffizielles Todesritter T13 Set hinzugefügt
  • 07.10.2011 – Jäger T13 Set hinzugefügt
  • 28.09.2011 – Priester T13 Set hinzugefügt
  • 22.09.2011 – Paladin T13 Set hinzugefügt
  • 20.09.2011 – Schurke T13 Set hinzugefügt
  • 15.09.2011 – Magier T13 Set hinzugefügt
  • 15.09.2011 – Schamane T13 Set hinzugefügt
  • 13.09.2011 – Druide T13 Set hinzugefügt
  • 09.09.2011 – Krieger T13 Set hinzugefügt
  • 09.09.2011 – Hexenmeister T13 Set hinzugefügt
Blizzard PosterBlizzard on WoW T13 Sets

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

19 Kommentare

  1. Sicher dass das alles so stimmt? Bislang hatten ja die Plattenschutz-T-teile ja immer die gleichen werte, aber jetzt ist bei den handschuhen und den schultern der pala da schlechter, als blut und kriegertank. Ja, warum sollte man dem Pala auch die gleichen sachen und nichts schlechteres geben. Danke Blizz

  2. Jäger T13 set ist auch schon ewig draußen 😛
    scheint beu euch wohl irgendwie untergegangen zu sein, könnte ja mal geupdated werden

    http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/september/tier13hunter_bugged.jpg

  3. Priest? Ne Danke..

  4. echt hübsch, die t13 sets 🙂
    schurke sieht hammer aus und pala auch.schade das ich keinen high lvl schurken besitze. und mein pala ist lvl 72 >< aber ich bin auf das priest set gespannt *-* will meine shadow darin sehen 😀

  5. Klar…ausgerechnet die 2 Sets, die ich sehen will – Hunter und Dk – wurde noch nicht veröffentlicht. 🙁

  6. Gott ich habe mich in das Palaset verliebt *.*

  7. Ich find das Schukenset hässlich 1. Passt die Farbe meiner meinung nich zum Rogue und 2. hab ich kein bock auf kotzende Wolfsköpfe (oder was das sein soll) als Schulterteile

    moggen ftw

    PS: war eigentlich klar das nach der ankündigung eines Rogue-Legenarys n Crap-Set kommt

  8. Also das mage set gefällt mir nich das erinnert mich sehr stark an das Pally PvP set (Schultern)

  9. Krieger sieht doch mal scheißen nice aus !!

  10. Ohje…Sie haben es ja endlich mal wieder hinbekommen dem Druiden ein schönes T-Set zu machen! :O Da überleg ich mir ja 3 mal ob ich auf T7.5 moggen werde! Aber abwarten, wie das ganze an meiner Kuh aussieht! 🙂

    PS:

    Der Kopf sieht aus wie der 346er für Punkte, das ganze mit ein bisschen Krams verschönert, hab ich meinst aber sowieso ausgeblendet!

  11. Das Set der Dudus sieht ja ma genial aus Òó
    Naja k…der Kopf gefällt mir nich so dolle aba der Rest und vor allem die Schultern mit den wuchernden Wurzeln drauf sieht extrem nice aus.

    Da könn sich die Dudus freun 😀

  12. ähh..!? hat die hexe da einen üblen schwabbel-wabbel-mund? o0

    das sieht ja furchtbar aus, ausserdem noch extrem bunt. der krieger dagegen kommt schon irgendwie cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.