Home - WoW News - Patch 4.3 – Tier 13 Set für Krieger

Patch 4.3 – Tier 13 Set für Krieger

Blizzard hat in der vergangenen Nacht überraschend das offizielle Tier 13 Set für die Krieger veröffentlicht. Somit dürfte also offiziell bestätigt sein, dass es mit Patch 4.3 ein komplett neues Tier für alle Klassen gibt. Sobald weitere Tier 13 Sets veröffentlicht wurden, findet ihr diese hier auf der Webseite.

Blizzard PosterBlizzard on Das T-13-Set für Krieger und ein visueller Rückblick (Source)

Wie noch nie zuvor werden Abenteurer in World of Warcraft Patch 4.3 auf die Probe gestellt, wenn sie sich Todesschwinge und seinen Dienern entgegenstellen. Und natürlich werden sie aus den bevorstehenden Konflikten mit reicher Beute hervorgehen. Wir hoffen, euch gefällt diese Vorschau auf das T-13-Kriegerset sowie diese Übersicht über die bisherigen T-Sets für Krieger, die ihr vielleicht für die Transmogrifikation brauchen könnt.

Krieger T13 SetKrieger – Kolossale Drachenplattenrüstung

Ein simples Konzept – wie wäre es mit einem Krieger-T-Set, das aussieht wie Todesschwinge? Knorriges Drachenhorn und kantige Elementiumplatten mit von hinten durchscheinendem Feuer waren die Hauptingredienzen.

Wir haben unsere Spielerrüstung aus einer Anzahl von Grundschablonen erstellt, was bedeutet, dass sich das Konzept nach vorgegebenen Formen richten muss. Dennoch sind sowohl Schulterplatten als auch Helme für jedes Set einzigartig und neu modelliert, wodurch wir großartige Gelegenheiten erhalten, Silhouetten zu kreieren, die ins Auge springen. In diesem Fall sorgen die herausragenden Hornumrisse für ein angemessen brutales Krieger-Set.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

3 Kommentare

  1. Die Farbgebung springt nen bissl zu arg ins Auge…dennoch nen recht ansehnliches Set. Würd mich auch interessiern wie die HC Variante davon aussieht. Mir persönlich würds in dunkelgrauen- und lilanen Farbtönen noch bessa gefallen.

    Dennoch dürfte sich damit zeigen dass sich das Team von Blizz trotz dem Transmoggen weiterhin Mühe mit den T-Sets gibt 😀

  2. also ich finds stylisch

  3. gut das man die sets umschieden kann..geht ja mal garnicht O_o 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.