Home - WoW News - Patch 4.3 – Schurken sollen einen legendären Dolch erhalten

Patch 4.3 – Schurken sollen einen legendären Dolch erhalten

Anfang Juni 2011 hatten wir über ein mögliches legendäres Tank Item berichtet, dies dürfte jedenfalls für den kommenden Patch 4.3 erst einmal hinfällig sein. Denn WoW Production Director J.Allen Brack hat in einem Interview welches die Webseite „The Escapist“ führte, bekanntgegeben, dass es mit Patch 4.3 ein legendären Dolch für Schurken geben wird.

Über den Dolch sowie die Geschichte hinter dem legendären Dolch gibt es aber bisher leider noch keine weiteren Informationen. Was J. Allen Brack allerdings noch im Interview erzählt hat ist, dass die Quest um den legendären Dolch die wohl epischste und aufregendste Legendary-Quest-Reihe werden soll, die es jemals gab.

Das Interview wurde in der vergangenen Nacht wieder von der Seite „The Escapist“ entfernt, im Forum von MMO-Champion könnt ihr das Interview aber noch einmal komplett nachlesen.

Tito: Is that everything on 4.3?
Brack: There’s one more piece which is an announcement that we’re releasing a rogue legendary weapon. Specific for rogues, so it will be a dagger. There will be some sort of quest, traditionally we’ve done these quests that players need to participate in order to create the legendary weapon in this case we’ll be focusing on rogues that will try to make that happen.

Tito: How does it fit into the lore?
Brack: We haven’t decided on the name and how it’s going to work, we just know that we really want a legendary weapon to come out of this tier and we really want it to be a rogue dagger. That’s really all we know at this point. As time goes on we get a lot more lore, a lot more story, an „in“ to the creation of all the legendary weapons. We really did a lot with the legendary axe that you got out of Lich King and then we’ve had other legendaries with the Cataclysm tiers that have had these storylines, we’re hoping this one’s going to be the most exciting, the most epic legendary quest line.

Ähnliche Artikel

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Entwickler Q&A zu Patch 7.1.5 am 07. Dezember 2016

Am kommenden Mittwoch, dem 07. Dezember 2016, wird es erneut auf Twitch ein Q&A mit …

Der Dunkelmond Jahrmarkt hat begonnen

Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen (Dezember 2016)

Wie am Anfang von jedem Monat hat aktuell der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder seine Pforten für Euch geöffnet. …

8 Kommentare

  1. Man kann richtig gut sehen wie viele Leute WoW kennen und wer das nur Spielt . 1. Jede Klasse in WoW hatte schon 2 und mehr Legendarys der Krieger hatte schon 5 Stück und der Pala schon 4 …. und wer das nicht weiß . Und nur rum Labert sollte mal die Bücher raus holen und mal nach lesen .
    2. Die meisten LD´s wurden schon raus gepatch .
    3. Würde jede Klasse ein gleiches LD´s bekommen wer das nix mehr Tolles sein . Als jeder der ein Schurken hat kann sich jetzt Freuen ….
    LG an Alle

  2. Genauso wie es Psycodad geschrieben hat, is es bis jetzt gewesen. die anderen kommentare haben da scheinbar etwas missverstanden, vorallem thunderfury als schurkenitem anzugeben is ja wohl mal total falsch. ihr müsst nicht immer direkt rummeckern, vorallem dann nicht, wenn ihr noch total falsch liegt. aber so is das nunmal, erst meckern und dann nachdenken.

  3. also ich zähle für die schurken bissher nur die gleven und die sind noch nichtmal nur für schurken sondern auch für krieger und dks
    thunderfury ist ne tankwaffe gewesen und durch den speed für schurken unbrauchbar
    und bis auf einen dagger ist an legeandarys schon alles vertreten

  4. Also ich bin Schurke, und ich freue mich selbstverständlich. Wobei ich aber das gemeckere der anderen Klassen völlig nachvollziehen kann. Wir Schurken sind was die Legendary´s angeht echt die am besten bestückten.
    Ich für meinen Teil habe dann Thunderfury, die Gleven (2xItems), Thoridal, und den Dolch. YIEHA^^

  5. Ist doch echt zum kotzen… Ehrlich ein großer Teil des Erfolges bei einem Raid tragen die Tanks, aber anstatt das mal zu belohnen pustet Blizzard den Schurken schon wieder ein Legendary in Arsch… Als ob es so schwer ist ein Variables Tank Legandary zu designen….. Wenn sie das wirklich bringen wird mein Account die längste Zeit aktiv gewessen sein.

  6. Das mit dem Tank Legendary ist so ne Sache, dazu müssten sie erstmal den DK’s die Option patchen ein Schild zu tragen! 😛 Oder nochmal die DW Tanks einführen, dass sie zumindestens EIN Legendary tragen können!

    LG

  7. Naja bissl unfair verteilt ist des Ganze aber schon.

    Die Schurken hatten bereits 2 mal nen Legenday und würden das 3te bekommen.
    Alle Str DDs hatten mit der Axt das erste Legendary.
    Hunter hatten ebenfalls ein Legendary.
    Heiler auch ein Legendary.
    Und die Caster haben nun das 2te Legendary.

    Also bevor die Schurken nun schon das 3te Legendary bekommen, sollten erstmal die Tanks ihr erstes, vermutl variables Legendary bekommen, damits jede Tankklasse nutzen kann, dann die Str DDs, Hunter und Heiler ihr 2tes bekommen.

    Also Warrie, Dk, Ret, Hunter und Heiler brauchen erstmal ihr 2tes und Tanks gleich 2 mal ein Orangenes, dann haben alle mal 2 mal ne Chance gehabt.

  8. Hi schurken sollen einen legänderen dolch bekommen classic gabs das schwert und streitkolben BC bogen und Kriegs cleaven LK Axt
    jez bekommen wir caster mal was sollen auch wider die anderen klassen was bekommen find sollens beim stab lassen villeicht noch ein legendäres mount

    Mfg Lasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.