Home - WoW News - Patch 4.3 – Reittiere für Worgen

Patch 4.3 – Reittiere für Worgen

Wie Blizzard gerade bekanntgegeben hat, wird es mit Patch 4.3 Reittiere für die Worgen geben. Ich habe mir die beiden Bilder unten kurz angeschaut, und musste doch etwas lächeln..

Blizzard PosterBlizzard on Patch 4.3 - Reittiere für Worgen (Source)

Wir werden es ohne ein Transportmittel nicht weit schaffen, oder? Wenn wir uns hier einfach nur so aus dem Staub machen, werden die Verlassenen uns im Handumdrehen einholen.

Normalerweise wäre es überhaupt kein Problem, ein paar Pferde in den Stallungen im Südosten aufzutreiben, aber es gibt da einen Haken: Das letzte Erdbeben muss Koroth den Ettin aus den Bergen herunter zu uns vertrieben haben. Wenn wir uns die Pferde nicht bald schnappen, fürchte ich, dass er uns zuvorkommt.

In Patch 4.3 werden wir Volksreittiere der Worgen in die Ställe Azeroths einführen. Diese geschmeidigen Pferde sind den Bewohnern von Gilneas seit ewigen Zeiten treue Begleiter und eure Worgen-Charaktere werden nun ihre angestammten Reittiere einfordern können.

Klickt auf die untenstehenden Abbildungen, um eine Vorschau zu erhalten:

Patch 4.3 - Reittiere für Worgen #1Patch 4.3 - Reittiere für Worgen #2

Wir hoffen, ihr werdet dem neuen Verkäufer für Reittiere der Worgen einen Besuch abstatten, um euch ein stolzes Ross auszuwählen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

6 Kommentare

  1. Nexumam man muß ja fast glauben Blizzard gehten die Ideen aus

    Man muß ja fast glauben, Blizzard gehten die Ideen aus !!!! ganz schlecht meiner meinung nach. wenn das so weiter geht dann sollte man sich mal für alternativen umschauen.

  2. find die Mount idee mehr als dumm. Gibt soviele pferdchen, warum nicht was neues? Ich mein die reiten auf ihrem Mittagessen herum…wölfchen & pferdchen geht gar nicht =/ sorrey blizz!

  3. Blizzard will die Allis verarschen …… „Heulen rum das die Horde ne Mount mehr haben “ und was bekommen sie ne Worgen Pferd. Als hätten die Allis nicht schon genug Pferde . Meine Meinung sehr schlecht von Blizzard …..

  4. Naja für das Menschen Mount muss man(n) ja bei sw ehrfürchtig sein. Das ist schon ein Riesen Unterschied 🙂 Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass das Ruf Farmen ein bisschen dauert

  5. /word @vorposter, gut das ich kein Worgen spiel lol.

  6. die werden ja richtig verarscht^^
    da kann ich mir auch gleich ein lvl 20 mount von den Menschen holen -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.