Home - WoW News - Patch 4.3 – Preisänderungen beim Leerenlager

Patch 4.3 – Preisänderungen beim Leerenlager

Patch 4.3 - LeerenlagerWer sich mein Video vom Testrealm mit Patch 4.3 über das Leerenlager bereits angeschaut hat, der dürfte den „alten“ Preis für das nutzen des Leerenlagers vielleicht noch kennen.

  • 1000 Gold für die Freischaltung
  • 100 Gold für das Ein- / Auslagern eines Gegenstandes

Nun hat Blizzard-Mitarbeiter „Lylirra“ im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass die Preise geändert werden.

So kostet die Freischaltung eines Leerenlager statt 1000 Gold nur noch 100 Gold, das Einlagern von Gegenständen kostet statt 100 Gold nur noch 25 Gold und das entnehmen eines Gegenstandes aus dem Leerenlager ist sogar kostenlos.

Blizzard PosterWrocas on Kosten des Leerenlagers (Source)

Wir haben ein Update bezüglich der Kosten des Leerenlagers für euch. Anstatt 1000 Gold für die Freischaltung und 100 Gold für das Einlagern und Abheben von Gegenständen zu kassieren, erwägen wir im Moment die folgenden Gebühren:

  • Freischalten – 100 Gold
  • Einlagern – 25 Gold
  • Abheben – Kostenlos

Wir stimmen mit dem Gedankengang überein, dass höhere Abhebungskosten Spieler stärker davon abschrecken würden, dass Leerenlager als zweite Bank zu nutzen. Wir wollen aber nicht, dass Spieler in eine Situation kommen, in der sie auf einmal nicht mehr an ihre Gegenstände kommen, nur weil sie kein Gold mehr haben. Wir tendieren daher eher zu höheren Einlagerungskosten (um das Leerenlager von der Bank zu unterscheiden) und einer kostenlosen Abhebung.

Denkt bitte daran, dass diese Preise es vielleicht nicht auf den Testrealm schaffen und natürlich jederzeit geändert werden können, bevor Patch 4.3 veröffentlicht wird.

Ähnliche Artikel

wow-legion-suramar-kampagne

Legion Patch 7.1 Suramar Kampagne – Erfolg „Aufstand“

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle herzlich zu unserer Übersicht über die Patch 7.1 Suramar …

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

2 Kommentare

  1. Finde ich sehr gut, war sonst echt viel zu teuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.