Home - WoW News - Patch 4.3 – Gebiete erhalten Levelanzeige und Änderungen an der Minimap

Patch 4.3 – Gebiete erhalten Levelanzeige und Änderungen an der Minimap

Blizzard ist ja bekannt dafür sich einige Features von beliebten WoW-Addons zu krallen, und einfach ins Spiel einzubauen. So wird es mit dem Patch 4.3 endlich eine Levelanzeige für die ganzen Gebiete (Zonen) geben.

Patch 4.3 - Gebiete mit Levelanzeige

Und auch an der Minimap von World of Warcraft hat sich einiges getan. So wird man mit Patch 4.3 kein lästiges Archäologie Addon mehr benötigen da die Ausgrabungsstätten direkt auf der Minimap anzeigt werden können.

Patch 4.3 Neue Funktionen der Minimap

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.