Home - WoW News - Patch 4.2 – Wöchentliches Tapferkeitspunkte-Limit wird reduziert

Patch 4.2 – Wöchentliches Tapferkeitspunkte-Limit wird reduziert

In der vergangenen Nacht wurden die offiziellen Patch 4.2 Patchnotes noch einmal etwas überarbeitet, unter anderem wurde das wöchentliche Tapferkeitspunkte-Limit von aktuell noch 1250 auf 980 Tapferkeitspunkte reduziert.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 4.2 Patchnotes (Source)

  • Tapferkeitspunkte
    • Die Maximalmenge an Tapferkeitspunkten, die pro Woche aus sämtlichen Quellen gewonnen werden kann, beträgt nun 980 (vorher 1250).
      • Die Maximalmenge an Tapferkeitspunkten, die für das Abschließen der „Aufstieg der Zandalari“-Dungeons gewonnen werden kann, beträgt weiterhin 980.
      • Die Maximalmenge an Tapferkeitspunkten, die für das Abschließen von heroischen Dungeons gewonnen werden kann, beträgt weiterhin 490.
      • Die Menge an Tapferkeitspunkten, die man beim Sieg über einen Boss in den Feuerlanden erhält, beträgt 70 im 10-Spieler-Modus und 90 im 25-Spieler-Modus.
      • Die Menge an Tapferkeitspunkten, die man beim Sieg über Occu’thar in der Baradinfestung erhält, beträgt 35 im 10-Spieler-Modus und 45 im 25-Spieler-Modus.
      • Die Menge an Tapferkeitspunkten, die man beim Sieg über einen heroischen Boss in der Bastion des Zwielichts, dem Pechschwingenabstieg und dem Thron der Vier Winde erhält, beträgt 35 im 10-Spieler-Modus und 45 im 25-Spieler-Modus.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

5 Kommentare

  1. Ich find es auch albern, einzige Lösung sehe ich darin, WoW zu pausieren ;). Also viel Spaß Blizzard beim entwickeln, statt frust, abwarten (Auf neue patches) und Tee trinken 😀

  2. Ich find das auch langsam lachhaft. Das jetzige Limit gefällt mir schon nicht, da, wenn man den Content auf nhc cleart, schon fast am Limit ist. Wenn da jetzt die Feuerlande kommen UND NOCH das Limit gesenkt wird… hallo?
    Da brauch man dann wohl mindestens 4 wochen für ne T12 brust…

  3. Witzig, genau. Ich warte nur auf die Meldung das es die „guten“ Items nur noch für Marken gibt die im Blizzard Shop erworben werden können …….

  4. Muss ich dir recht geben Labriox.

    Finds nur noch lachhaft.

  5. Langsam wird es Albern, was Blizz. mittlerweile mit „WoW“ anstellt. Denke mal, das die Senkung der Punkte damit zu tuen hat, da Blizz. keinerlei Ideen mehr für 4.3 (Patch) hat und sie damit die leute drücken wollen, nicht all so schnell an das neue Set zu kommen.

    Bin echt mal gespannt, was noch passiert ( vor dem neuen Patch oder danach)

    Naja, abwarten und Kaffee schlürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.