Home - WoW News - Patch 4.2 – Screenshots zeigen das Dungeonkompendium / Dungeon Journal

Patch 4.2 – Screenshots zeigen das Dungeonkompendium / Dungeon Journal

Mit dem letzten PTR-Build welcher in der vergangenen Nacht aufgespielt wurde, wurden so wie es aussieht die ersten Teile des kommenden Dungeonkompendium / Dungeon Journal eingefügt.

Das ganze läuft aktuell unter dem Namen „Encounter Journal“ und ist quasi ein Lexikon über die aktuellen und kommenden Bosse in der World of Warcraft. Wenn ihr euch unten die 10 Screenshots einmal genauer anschaut, werdet ihr schnell feststellen, dass es neben Bildern von den jeweiligen Bossen auch eine kleine Story und die Fähigkeiten sowie natürlich den Loot der Bosse zusehen gibt.

Was es aber mit dem Namen „Encounter Journal“ auf sich hat, ist mir bisher noch unklar. Blizzard hat das Feature ja eigentlich unter den Namen „Dungeon Journal“ vorgestellt und auch so veröffentlicht.


News verpasst? Schau dir unsere Patch 4.2 Übersicht mit allen neuen Features an!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

2 Kommentare

  1. jo da haste recht 😀

  2. Find ich eigentlich ne gute Sache. Ich denke sogar, dass dieses Feature AtlasLoot ersetzen könnte, wenn dort noch andere Loots (wie eben Random-World-Drops oder PvP-Sets usw.) eingearbeitet werden. Ich denke aber nicht, dass dies passieren wird da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich diese Mühe machen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.