Home - WoW News - Patch 4.2 – Reittiere und Flugmounts

Patch 4.2 – Reittiere und Flugmounts

In der vergangenen Nacht wurde eine weitere interessante Patch 4.2 News von dem französischen Kollegen Boubouille auf MMO-Champion.com veröffentlicht. So hat Boubouille etwas weiter in den MPQ-Dateien geforscht, und eine kleine Patch 4.2 Mount Übersicht zusammengestellt.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei nicht um offizielle Informationen von Blizzard handelt! Es kann sich also alles noch ändern..

PvP-Mounts – Twilight Drake

Das neue Gladiator-Flugmount!

Gladiator Flugmount Gladiator Flugmount Gladiator Flugmount

PvP-Mounts – Epische Wölfe und Pferde

Die beiden PvP-Mounts wird es für den neuen Erfolg „Veteran of the Horde II / Veteran of the Alliance II“ geben. Die Aufgabe ist eigentlich recht einfach, gewinnt 150 gewertete Schlachtfelder.

Horde War WolfHorde War Wolf Alliance War SteedAlliance War Steed


PvE-Mounts – Fire Hawks

Die Fire Hawk Flugmounts wird es wie es bisher aussieht in zwei verschiedenen Farben geben (Orange und Lila). Das orangefarbene Mount wird wohl als Rar-Drop bei Ragnaros (HC only?!) geben und der lilafarbende Fire Hawk ist die neue Belohnung für den Meta-Erfolg „Glory of the Firelands Raider“.

PvE-Mount – Fire “Raven GodFlametalon of Alysrazor

Das Fire „Raven God“ Reittier wird man wohl als sehr seltene Beute von Alysrazor (Feuerlande 10/25) erhalten. Bisher ist das Reittier zwar noch nicht im Loot von Alysrazor enthalten, aber alle Zeichen sprechen dafür das Alysrazor dieses Mount droppen wird.

PvE-Mount – Flameward Hippogryph

Dieses Flugmount erhaltet ihr als Belohnung für die Questreihe „The Molten Front Offensive“ in Hyjal bzw. den Feuerlanden.

Flameward Hippogryph

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

6 Kommentare

  1. krass wie oft die nun das protodrake model recycelt haben^^

    huhu basti =)

  2. Die Tatsache, dass Blizzard wieder 1000 alte Sachen auffrischt und einfach nur nen neuen Skin drüber klatscht hatten wir leider schon viel zu oft! Trotz allem sieht es relativ liebevoll aus…also mal abwarten, ich werd sicher nicht nein dazu sagen, wenns dropt! ;D Aber doch eher die Spalte „Nice-to-have“, weniger „Must-have“! Trotz allem wieder ein netter Artikel, weiter so!

  3. Zitat: „…aber alle Zeichen sprechen dafür das Alysrazor dieses Flugmount droppen wird…“

    Ähm… Der „Fire Raven God“, also die feurige Variante von Anzu, ist mit Sicherheit kein Flugmount…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.