Home - WoW News - Patch 4.2 – Neue PvP-Mounts für gewertete Schlachtfelder

Patch 4.2 – Neue PvP-Mounts für gewertete Schlachtfelder

Ich habe ja bereits vor einigen Tagen eine kleine Übersicht der neuen Patch 4.2 Mounts veröffentlicht. Nun hat Blizzard noch einmal einen offiziellen Post veröffentlicht, mit weiteren Infos und natürlich neuen Bildern der kommenden PvP-Reittiere für die gewerteten Schlachtfelder.

Blizzard PosterZarhym on Neue PvP-Reittiere für gewertete Schlachtfelder (Source)

Für Spieler, die sich im Bereich der gewerteten Schlachtfelder ganz besonders engagieren, haben wir etwas ganz Spezielles: brandneue PvP-Bodenreittiere – den boshaften Kriegswolf die Horde oder das boshafte Schlachtross für die Allianz! Wenn ihr ab Patch 4.2, Sturm auf die Feuerlande, euer Sitzfleisch mit diesen neuen Fortbewegungsmöglichkeiten verwöhnen möchtet, müsst ihr die Erfolge für 75, 150 oder 300 gewonnene gewertete Schlachtfelder erlangen. Ein accountgebundenes Reittier wird für jeden dieser Erfolge gewährt, wenn ihr also 300 gewertete Schlachtfelder mit einem Charakter gewinnt, bekommt ihr die Möglichkeit, diesem Charakter und bis zu zwei Zweitcharakteren einen Wolf oder ein Schlachtross zukommen zu lassen. Da diese Reittiere mit den jeweiligen Erfolgen zusammenhängen und nicht mit eurer Platzierung in der Rangliste, werden sie sofort verliehen und nicht erst am Ende jeder Saison, wie das bei Arena-Reittieren der Fall ist. Eure Siege auf gewerteten Schlachtfeldern werden für diese Erfolge zeitunabhängig gewertet und nicht am Ende jeder Saison zurückgesetzt, somit könnt ihr selbst das Tempo zum Erlangen eurer Belohnung vorgeben.

Horde War Wolf - Patch 4.2 Alliance War Steed - Patch 4.2

Denjenigen unter euch, die an die Front stürmen, wichtige strategische Punkte beschützen und Teamkameraden am Leben halten, wünschen wir viel Glück beim Erlangen dieser Belohnungen, die euren Heldenmut demonstrieren!

Horde War Wolf - Patch 4.2 #2 Alliance War Steed - Patch 4.2 #2

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

Ein Kommentar

  1. Oh man, wenn ich das schon sehe.
    Blizz kann aber auch aus jedem Schrott etwas neues machen. Die braucehn echt neue Ideen! Aber auch die anderen neuen Mounts sind nur Kopien mit ein paar Veränderungen, z.B. der neue Reitvogel in rot, grün und lila. Aznu mit einer anderen Farbe und es hinterlässt Funken beim reiten!
    Mein Fazit: Wenn das so weitergeht, dann verliert blizz noch mehr Kunden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.