Home - Testrealm - Patch 4.2 – Erste Änderungen an der T12-Setboni

Patch 4.2 – Erste Änderungen an der T12-Setboni

T12 Set - HexenmeisterBlizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ hat vor knapp einer Stunde einige interessante Änderungen an der T12-Setboni bekanntgegeben. Nachdem Boubouille von MMO-Champion.com vor einigen Tagen bereits die erste Version der T12-Setboni veröffentlicht hat, kam es wohl zu einigen heftigen Diskussionen und Debatten über die neue Setboni der T12 Sets.

Die Änderungen an der Setboni findet ihr beim jeweiligen WoW T12 Set eingefügt und  markiert durch ein großes „UPDATE“.

Blizzard PosterWrocas on Ein Wort zu den T12-Setboni (Source)

Wir haben viele Diskussion und Debatten über die neuen Setboni gehört. Und damit es alle wissen: Wir sind noch immer dabei, die Setboni für das T12 zu beurteilen und endgültig zu bewerten, während die Testphase voranschreitet und wir Feedback sammeln.

Um euch auf den neuesten Stand zu bringen, möchten wir euch jedoch zeigen, was wir soweit entscheiden haben. Hier sind die letzten Boni, die wir für einige der Sets im Kopf haben (einige der unten gelisteten Boni sind Ergänzungen zu den aktuell auf dem PTR existierenden Boni).

Einige dieser Boni sind unter Umständen schon seit dem zu Anfang dieser Woche gepushten Build live, während andere noch implementiert werden. Wenn eure Klasse/Spezialisierung hier nicht aufgelistet ist, bedeutet das, dass sich die Boni entweder nicht geändert haben oder die Änderungen noch nicht ausgereift sind. Wie dem auch sei, alle hier erwähnten Änderungen sind während der PTR-Phase nicht in Stein gemeißelt. Wir freuen uns also über euer Feedback!

  • Todesritter (Blut), 4 Setteile: Der durch ‚Tanzende Runenwaffe‘ gewährte Bonus auf das Parieren beginnt nun, wenn die Effektdauer von ‚Tanzende Runenwaffe‘ endet, statt wenn die Fähigkeit ausgelöst wird.
  • Todesritter (Frost/Unheilig), 4 Setteile: Alter Bonus entfernt und ersetzt – Eure Fähigkeiten ‚Auslöschen‘ und ‚Geißelstoß‘ verursachen nun über einen Zeitraum von 4 Sek. 6% zusätzlichen Schaden als Feuerschaden.
  • Druide (Wilder Kampf), 4 Setteile: Der durch ‚Baumrinde‘ gewährte Bonus auf das Ausweichen beginnt nun, wenn die Effektdauer von ‚Baumrinde‘ endet, statt wenn die Fähigkeit ausgelöst wird.
  • Druide (Wiederherstellung), 4 Setteile: Alter Bonus entfernt und ersetzt – Euer Zauber ‚Rasche Heilung‘ heilt nun auch ein weiteres verwundetes Ziel im Umkreis von 8 Metern um den gleichen Betrag.
  • Paladin (Heilig), 2 Setteile: Alter Bonus entfernt und ersetzt – Heilung durch Euren Zauber ‚Heiliger Schock‘ hat nun eine Chance von 40%, Euch Mana in Höhe von 6% Eures Grundmanas zu gewähren.
  • Paladin (Heilig), 4 Setteile: Alter Bonus entfernt und ersetzt – Eure Zauber ‚Göttliches Licht‘, ‚Lichtblitz‘ und ‚Heiliges Licht‘ heilen nun auch ein weiteres verwundetes Ziel im Umkreis von 8 Metern um 10% des Betrages.
  • Paladin (Schutz), 4 Setteile: Der durch ‚Göttlicher Schutz‘ gewährte Bonus auf das Parieren beginnt nun, wenn die Effektdauer von ‚Göttlicher Schutz‘ endet, statt wenn die Fähigkeit ausgelöst wird.
  • Priester (Heilig/Disziplin), 2 Setteile: Wird nun auch von ‚Gebet der Besserung‘ ausgelöst.
  • Priester (Heilig/Disziplin), 4 Setteile: Alter Bonus entfernt und ersetzt – Es besteht nun eine Chance, dass wenn Ihr einen hilfreichen Zauber wirkt, an der Position seines Ziels eine kauterisierende Flamme beschworen wird. Diese Flamme heilt pro Sekunde ein verletztes Gruppenmitglied im Umkreis von 20 Metern um 9250 bis 10750 Gesundheit und hält 5 Sek. lang an.
  • Priester (Schatten), 2 Setteile: Benötigt nun, dass sich der Priester in Schattengestalt befindet, um aktiv zu sein.
  • Hexenmeister, 4 Setteile: Wird nun auch von ‚Seelendieb‘ ausgelöst.
  • Krieger (Waffen/Furor), 2 Setteile: Alter Bonus entfernt und ersetzt – Eure Fähigkeiten ‚Schlachtruf‘ und ‚Befehlsruf‘ gewähren Euch zusätzlich 35 Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.
  • Krieger (Schutz), 4 Setteile: Der durch ‚Schildwall‘ gewährte Bonus auf das Parieren beginnt nun, wenn die Effektdauer von ‚Schildwall‘ endet, statt wenn die Fähigkeit ausgelöst wird.

http://wowblue.mmozone.de/testrealm-ptr/t2098310802-ein-wort-zu-den-t12-setboni.html

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.