Home - Testrealm - Patch 4.2 – Der Weg zu den neuen täglichen Quests

Patch 4.2 – Der Weg zu den neuen täglichen Quests

Patch 4.2 Vorquest - Quest 1 (Start)Patch 4.2 ist ja bekanntlich fast da, und ihr wisst nicht genau wie es zu den neuen täglichen Quests geht? Gut, dann seid ihr hier auf der Webseite genau richtig.

Startpunkt für die Vorquests ist Orgrimmar (Horde) bzw. Sturmwind (Allianz) an der Tafel mit den Ausschreibungen (siehe Bild rechts). Falls ihr nicht so aufs lesen steht, könnt ihr Euch die komplette Vorquest der täglichen Quests auch im vertonten Video anschauen.

Quest 1: Die Wächter des Hyjal – Die Invasion der Feuerlande!

Betretet einfach das Portal nach Hyjal und fliegt anschließend zum Heiligtum von Malorne. Dort angekommen, gebt ihr die Quest bei Matookla ab.

Heiligtum von Malorne (Hyjal) Matookla

Quest 2: Das Öffnen der Tür

Nachdem ihr mit Matookla gesprochen habt, schickt diese euch weiter zum Erzdruiden Hamuul Runentotem am Nordunegrat auf dem Hyjal. Der Nordunegrat befindet sich genau gegenüber vom Heiligtum von Malorne.

Das Öffnen der Tür (Hyjal) Portal in die Feuerlande (Hyjal Vorquest)

Quest 3: Ein Ritual der Flamme

Hamuul Runentotem bittet uns nun die Wellen der verkohlten Eindringlinge zu bekämpfen, bis das Portal geöffnet ist. Was man zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht ahnt, es wird garnicht so leicht das Portal in die Feuerlande zu öffnen..

Fortschritt der Portalöffnung (Hyjal Vorquest) Leyara ?!?

Quest 4: Zum Heiligtum

Fliegt zurück zum Heiligtum von Malorne, und sprecht dort mit Matookla.

Quest 5: Kalt erwischt

Nun müsst ihr Thisalee Krähe, Ahnenzweig, Tholo Weißhuf und Anren Schattensucher helfen, den Flammen zu entkommen. Genauer gesagt müsst ihr jeweils 6 Elementare in der Nähe der jeweiligen NPC’s töten.

Kalt erwischt - Thisalee Krähe Kalt erwischt - Ahnenzweig

Quest 6: Das Heiligtum darf nicht fallen

Die letzte Vorquests bevor der Spaß mit den täglichen Quests beginnen kann.. beschützt einfach Malfurion vor den Elementaren und natürlich vor Lord Rhyolith.. 😉

Das Heiligtum darf nicht fallen - Bild 1 Das Heiligtum darf nicht fallen - Bild 2

Soo.. das waren die eigentlichen Vorquests um zu den neuen täglichen Quests zu gelangen. Nun müsst ihr natürlich noch die Quest „Verstärkung rufen“ von Hamuul Runentotem annehmen, und 20 Abzeichen des Weltenbaums sammeln um in der Questreihe weiter zukommen.

Nachdem ihr die 20 Abzeichen des Weltenbaums gesammelt habt, könnt ihr durch das Portal in die Feuerlande und weitere tägliche Quests in Malfurions Bresche annehmen.

Die Vorquests im vertonten Video

Ähnliche Artikel

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Testrealm sind offline

Patch 6.2.2 auf dem öffentlichen Testrealm!

Der öffentliche Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.1 (Fliegen auf Draenor) wurde vor wenigen Stunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.