Home - WoW News - Patch 4.2 – Der legendäre Stab (Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe)

Patch 4.2 – Der legendäre Stab (Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe)

Heute nehmen die News aber wirklich kein Ende, bereits vor einigen Wochen habe ich Euch ja die ersten Informationen vom neuen legendären Stab präsentiert.

Nun hat Blizzard vor wenigen Minuten die ersten offiziellen Informationen sowie eine kleine Story über den neuen legendären Stab (Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe) welcher mit Patch 4.2 ins Spiel kommen wird veröffentlicht.

Blizzard PosterBlizzard on 4.2 Vorschau – Eine legendäre Verabredung (Source)

Seit dem Tod des Drachenaspektes Malygos bemüht sich der blaue Drachenschwarm, ein neues Oberhaupt zu ernennen. Seine Mitglieder teilen sich nun in zwei Lager auf, die die zwei wahrscheinlichsten Nachfolger unterstützen: Kalecgos, der für die Versöhnung mit den anderen Völkern eintritt; und Arygos, einer der Söhne von Malygos, der der Überzeugung ist, dass die Blauen sich aus der Welt zurückziehen und neue Wege gehen sollten. Um den ständigen Diskussionen und Streitgesprächen ein Ende zu setzen, sind die Mitglieder des Schwarms übereingekommen, sich während der Umarmung – einem außergewöhnlichen astronomischen Ereignis, bei dem sich die beiden Monde Azeroths genau gegenüberstehen – zu versammeln, damit ein neuer Aspekt gewählt werden kann.

Doch eine Entdeckung des bronzenen Drachen Anachronos verheißt nichts Gutes für die bevorstehende Zeremonie. Der zeitlose Drache hat finstere Magie in der Nähe des Nexus aufgespürt, dem gefrorenen Hort des blauen Drachenschwarms in Nordend. Im Zuge dieser Entdeckung hat er eine fürchterliche Vision erlebt, in der Azeroth von Flammen verschlungen wird. Welche Verbindung zwischen diesem schockierenden Omen und den blauen Drachen bestehen mag, bleibt unklar, aber Anachronos hat die Hilfe derjenigen einberufen, die manche seinesgleichen die „kurzlebigen“ Völker nennen, um weitere Nachforschungen anzustellen. Wenn sich kein Held dieser Herausforderung stellt und die Wahrheit ans Licht bringt, könnte Anachronos‘ düstere Vision von Azeroths Untergang Wirklichkeit werden.

Patch 4.2 - Legendärer Stab Patch 4.2 - Legendärer Stab

Patch 4.2 bringt eine epische Quest mit sich, die eine Herausforderung für diejenigen darstellen wird, die sich zutrauen, den legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe, zu vervollständigen. Der Großstab bündelt zerstörerische Magien und gewährt seinem Träger die Fähigkeit, sich in ein Mitglied des blauen Drachenschwarms zu verwandeln. Doch nicht nur diejenigen, die den Stab vervollständigen, werden eine Belohnung erhalten. Da diese Aufgabe die Bemühungen einer ganzen Gilde verlangt, erhalten alle Gildenmitglieder bei Erhalt des Stabes ein einzigartiges Haustier.

Drachenzorn - Patch 4.2

Nur wer siegreich aus der Umklammerung des Bösen in den Tiefen des Pechschwingenabstiegs, den Korridoren der Bastion des Zwielichts und den schwindelerregenden Höhen des Throns der Vier Winde hervorgeht, wird sich dieser legendären Quest stellen können. Abgesandte des bronzenen Drachenschwarms werden in die Hauptstädte der Allianz und der Horde entsandt werden, um Helden auf den Weg zu schicken, die bereit sind, diese Aufgabe zu übernehmen.

Diesen Weg sollte man jedoch nicht leichtsinnig einschlagen. Seid gewarnt, denn der Pfad zu Euren Füßen ist tödlich, die ersten Schritte voller Gefahren und das Ziel noch unergründlich. Die Reise wird Streiter, die willens sind, über die Kontinente und durch die Zeit führen, um sich mit uralten Wesen zu beraten, um als eine der mächtigsten Kräfte auf Azeroth erkannt zu werden, um ein tödliches Netz aus Intrigen zu durchschauen und über die Gestalt der Zukunft zu entscheiden.

Patch 4.2 - Legendärer Stab Patch 4.2 - Legendärer Stab

Zwar wird die Reise sicherlich Mühen in den Feuerlanden verlangen, in denen Gilden zusammenarbeiten müssen, um die Streitkräfte von Ragnaros zu Fall zu bringen, doch wird es auch Momente geben, in denen Stabjäger auf sich allein gestellt ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Entschlossenheit unter Beweis stellen müssen.

Der bronzene Drachenschwarm zählt auf euch. Die Blauen könnten vom Weg abkommen, wenn ihr ihnen nicht beisteht. Ihr solltet sie besser nicht warten lassen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.