Home - WoW News - Patch 4.2 – Charaktere auf dem Charakterauswahlbildschirm selbst sortieren (Video)

Patch 4.2 – Charaktere auf dem Charakterauswahlbildschirm selbst sortieren (Video)

Update vom 05. Mai 2011: Der offizielle Testrealm mit Patch 4.2 ist in der vergangenen Nacht online gegangen, und das Feature der Charakterverschiebung bereits implementiert. In dem kurzen Video unten möchte ich Euch das neue Feature etwas genauer vorstellen.

Ursprünglicher Artikel vom 30. März 2011

Charakterauswahlbildschirm sortieren.. mit Patch 4.2!Ich habe mir gerade nochmal die Antworten der letzten „Fragt die Entwickler“-Runde zum Thema „UI“ durchgelesen, und da ist mir doch ein wirklich interessanter Punkt aufgefallen.

Es geht um die Sortierung der Reihenfolge seiner Charaktere auf dem Charakterauswahlbildschirm von World of Warcraft. Demnach plant Blizzard mit dem Patch 4.2 dies so einzuführen, dass man die Reihenfolge seiner Charaktere beliebig ändern kann.

Mich hat es damals auf meinem alten Server immer gestört, dass die Level 1 Charaktere recht weit oben und mein eigentlicher Maincharakter unten war. Nun, auf Terrordar habe ich das Problem nicht, da ich nur noch einen Stufe 85 Charakter spiele. Bevor die ganzen Fragen kommen, die Level 1 Charaktere sind entweder Mule-Accounts oder blocken einfach nur meine „Namen“ kennt ihr sicherlich *g*

Blizzard PosterUlvareth on Fragt die Entwickler - Antworten #3 – UI (Source)

F: Könntet ihr bitte eine Funktion einführen, mit der man die Reihenfolge seiner Charaktere auf dem Charakterauswahlbildschirm verändern kann?
A: Na klar. Reicht euch 4.2?  

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.