Home - WoW News - Patch 4.2 – Neue Emote-Sounds für /brüllen

Patch 4.2 – Neue Emote-Sounds für /brüllen

Im Laufe des Tages wird ein neuer PTR-Build (14199) auf die offiziellen Testrealm mit Patch 4.2 gespielt, und neben einigen kleinen Änderungen wurden auch neue Emote-Sounds für den Befehl „/brüllen“ ins Spiel eingefügt.

In den beiden Videos unten könnt ihr Euch schon einmal ein kleines Bild von den neuen Sounds machen.

Allianz:

Horde:

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

5 Kommentare

  1. Die Gnommänner und die Worgen finde ich sehr gelungen.

  2. War ja wieder klar das die Blutelfe labert statt wie die anderen zu schreien. xD

  3. xDD die Goblins sin cool

    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :))

  4. Also mal ganz ehrlich xD
    Die weiblichen allianz chars hören sich an, als ob dien baby bekommen :O
    Btw das schreien von den Worgen hört sich am besten an 😀

  5. Ich stells mir gerade vor, wie sie das syncronisiert haben! 😀 Aber ja…komisch…zumindestens teilweise! Hoffe da wird live noch was geändert! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.