Home - WoW News - Patch 4.1 – Video zeigt den neuen Gildenbrowser

Patch 4.1 – Video zeigt den neuen Gildenbrowser

Bereits vor über einem Monat habe ich Euch ja die ersten Bilder des Gildenbrowsers gezeigt. Seitdem Beitrag vor gut einem Monat hat sich natürlich einiges an dem Feature getan und verändert.

Grund um Euch heute einmal ein kurzes Video von dem Gildenbrowser zu zeigen, und erklären wie der Gildenbrowser eigentlich funktioniert und was ihr damit für Möglichkeiten habt.

Patch 4.1 - Gildenbrowser

Video vom Gildenbrowser

Gerne könnt ihr natürlich eure Meinung dazu in die Comments schreiben, denkt ihr dieses Feature wird genutzt?

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.