Home - WoW News - Patch 4.1 Release diesen Mittwoch

Patch 4.1 Release diesen Mittwoch

Gildenbrowser - Patch 4.1So wie es aktuell aussieht wird der Patch 4.1 diesen Mittwoch (27.04.2011) auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt.

Falls ihr nicht genau wisst welche neuen Features mit Patch 4.1 aufgespielt werden, solltet ihr einmal einen Blick auf die Patch 4.1 Inhalte und natürlich die Patch 4.1 Patchnotes werfen.

Bis Freitag wird es dann außerdem die heroischen Videoguides für Zul’Aman und Zul’Gurub geben.

Sobald Blizzard den Releasetermin offiziell bestätigt hat, editiere ich diese News hier noch einmal. Man kann aber davon ausgehen, dass der Patch 4.1 am Mittwoch erscheinen wird.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

4 Kommentare

  1. Find ich super,dann können die schon mal die ersten Bugs für uns finden;-)….bei uns wirds wohl noch eine woche dauern,aber ich glaub das schaffen wir…:-D

  2. Möchte ja nix sagen,aber ich glaub das verschiebt sich noch um eine Woche da offiziell nix bestätigt ist für morgen und auch im Login Screen nichts darüber vermerkt ist. was sonst um diese Zeit immer schon vermerkt war wenn ein Patch aufgespielt wird.

  3. cool, endlich^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.