Home - Testrealm - Patch 4.1 – Änderungen am Dungeonbrowser

Patch 4.1 – Änderungen am Dungeonbrowser

Nanu.. was sehe ich denn da auf dem aktuellen Testrealm?

Patch 4.1 DungeonbrowserWie es scheint, wird es mit dem Patch 4.1 eine Änderung am Dungeonbrowser bzw. genauer gesagt an der Mechanik für die täglichen Heroic-Quests geben.

Aktuell ist es ja so, dass wir nur einmal täglich die 70 Tapferkeitspunkte für das erfolgreiche absolvieren einer zufälligen heroischen Dungeon erhalten. Nun, mit Patch 4.1 wird diese Mechanik wohl so geändert, dass wir pro Woche insgesamt 7 zufällige Dungeons besuchen können.

Das besondere dabei ist aber, dass wir alle 7 zufälligen heroischen Dungeons an einem Tag absolvieren könnten. Gerade für Spieler die nicht täglich in die World of Warcraft einloggen, ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit, auch an ihre Tapferkeitspunkte zu kommen.

Patch 4.1 DungeonbrowserAuch für aktive Raider stelle ich mir diese Änderung ganz nützlich vor, falls ihr bei einem Boss mal aussetzen müsst, und eure  wöchentlichen maximalen Tapferkeitspunkte noch nicht erreicht habt, meldet ihr Euch einfach 7x für eine zufällige heroische Dungeon an und erreicht so das wöchentliche „Cap“ an Tapferkeitspunkten.

Bisher gibt es ja 70 Tapferkeitspunkte für die aktuellen Cataclysm Dungeons, für die beiden neuen Patch 4.1 Dungeons (Zul’Aman und Zul’Gurub) gibt es sogar 140 Tapferkeitspunkte soweit wie ich das verstehe, werden diese aber in den 7 zufälligen heroischen Dungeons pro Woche mit implementiert sein.

Was haltet ihr von diesen Änderungen? Schreibt es in die Comments!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.