Home - WoW News - Patch 4.0.6 lässt noch auf sich warten..

Patch 4.0.6 lässt noch auf sich warten..

Launcher mit Patch 4.0.6Wer bereits sehnsüchtig auf Patch 4.0.6 wartet, der muss sich noch etwas länger gedulden. Denn der Patch 4.0.6 wird nicht am morgigen Mittwoch (02.02.11) auf die europäischen Server gespielt.

Vielleicht haben wir ja in der kommenden Woche Glück, und Blizzard veröffentlicht den Patch 4.0.6 dann. Weitere Informationen folgen dann am kommenden Montag bzw. spätestens am Dienstag.

Solange könnt ihr ja noch einmal einen Blick auf die Patch 4.0.6 Patchnotes (PTR) werfen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.