Home - WoW News - Paragon veröffentlicht Sinestra Kill Video (25 Heroic)

Paragon veröffentlicht Sinestra Kill Video (25 Heroic)

Lady SinestraNachdem ich ja Euch ja schon über den World First Kill von der finnischen Top-Gilde Paragon über Lady Sinestra informiert habe, folgt heute nun endlich das langerwartete Video vom Sinestra Kill.

Viel Spaß in den kommenden 11 Minuten und 2 Sekunden!

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

3 Kommentare

  1. Echt super video und auch nen geiler fight.
    Muss man echt loben. Hoffe das ich mit meinem Dk auch mal an die dps von Synti rankomme^^

  2. Ich muss sagen das ich mir solche Vids immer gerne angucke, zumal der fight eh sehr komisch aussieht und man nur ne grobe ahnung hat worum es geht und was alles beachtet werden muss. Alles leuchtet und glitzert und es macht gaaanz viel Bummbumm.
    Ich werd hier keine details erwähnen, da ich respektiere wenn leute nichts im vorraus wissen wollen.
    Für mich ist es ziemlich egal wann ich so ein Vid sehe da ich eh nie so weit im Spiel kommen werde und es auch nicht vorhabe.

  3. Ich finde es Falsch so ein Video jetzt schon zu zeigen.
    Für manche mag es echt super sein aber wo is die intresse an dem boss
    wenn man ihn jetzt schon sieht…

    PS:Bevor dumme Sprüche kommen ich habe das Video nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.