Home - WoW News - Pantherjunges und Winterquelljunges

Pantherjunges und Winterquelljunges

Mit dem Patch 4.1 wurden einige neue Haustiere (Pets) ins Spiel eingefügt. Die Pet-Sammler unter Euch werden die beiden hier genannten Pets sicherlich schon haben, für alle anderen dürfte der Artikel dennoch interessant sein.

Pantherjunges

PantherjungesDieses Pet erhaltet ihr während der Questreihe Bwembas Geist (Horde) bzw. Bwembas Geist (Allianz).

Startpunkt für die Quest „Bwembas Geist“ ist jeweils die Tafel mit den Ausschreibungen in Sturmwind bzw. Orgrimmar. Im Laufe der Questreihe erhaltet ihr dann euer Pantherjunges. Die Questreihe ist eigentlich selbsterklärend, deshalb werde ich hier auch nicht weiter darauf eingehen.

Startpunkt Allianz - Bwembas Geist Startpunkt Horde - Bwembas Geist

Winterquelljunges

Winterquelljunges - Michelle De Rum

Reist nach Winterspring zur Ewigen Wacht (59,51) und sucht dort Michelle De Rum im Gasthaus auf. Sie wird Euch dort das Winterquelljunges für nur 50 Gold verkaufen.

Tipp: Schaut bevor ihr nach Winterspring reist zuerst einmal in euer Auktionshaus. Falls das Pet dort für mehr als 50 Gold angeboten wird, würde ich mir bei Michelle De Rum nicht nur ein Pet kaufen 🙂

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.