Startseite - MoP Beta Videos - Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Onyxei auf der WindwärtsinselAuch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte ich euch dennoch den absoluten Geheimtipp von vielen Spielern verraten, wie sie die Fraktion „Orden der Wolkenschlange“ in nur wenigen Stunden auf ehrfürchtig gefarmt haben.

Das Prinzip ist dasselbe wie damals bei den Netherdrachen im Schattenmondtal (Burning Crusade). Auf der Windwärtsinsel vom Jadewald befinden sich überall auf den Bergen kleine versteckte graue Onxyeier. Für jedes abgegebene Onyxei erhaltet ihr +550 Ruf beim Orden der Wolkenschlange.

Wie ihr zu der Windwärtsinsel und somit zu eurer eigenen Wolkenschlange kommt, habe ich euch bereits vor einigen Tagen in diesem Wolkenschlange Guide gezeigt.

Außerdem enthält die Fraktion die Vorlagen für den Juwelenbesetzten Onyxpanther für Juwelenschleifer. Auch dazu haben wir bereits einen ausführlichen Onyxpanther Guide veröffentlicht.

Um an die begehrten Onyxeier zu kommen, müsst ihr Level 90 sein und bereits einmal die täglichen Quests vom Orden der Wolkenschlange erfüllt haben.

Wie sieht ein Onyxei aus?

In diesem Bild dürftet ihr das Onyxei sehr gut erkennen. Die Eier haben eine geschätzte Respawnzeit von ca. 10-15 Minuten.

Onyxei

VOLLE Realms und keine Onyxeier?

Dank der realmübergreifenden Zonen könnt ihr beliebig den Realm wechseln. Ihr benötigt dazu einfach nur einen Freund auf einem anderen Server. Dieser lädt euch dann in die Gruppe ein und ihr wechselt automatisch die Zone und könnt so auch auf einem weniger bevölkerten Realm die Eier farmen.

Wehe ihr kommt auf den Server Terrordar.. mir fehlen noch 6 Eier ;)

Onyxquisit (Onyxei Quest)

Onyxei abgeben - Älteste Anli im ArborentumSobald ihr ein Ei gefunden habt, könnt ihr euch zur Ältesten Anli im Arboretum (Jadewald) begeben, und dort das Onyxei abgeben.

Als Belohnung erhaltet ihr pro Ei 550 Ruf beim Orden der Wolkenschlange.

23 Kommentare

  1. muss ich nur 90 sein udn alle täglichen machen können oder wirklich alle gemacht haben? sonst müsst ich erste hilfe und archiologie skillen^^

  2. Also ich finde zum erbrechen keine eier und suche jz schon 2 std… realm perenolde… sind die rausgepatcht worden o.ä?

  3. Muss man auch die Archeologie Quest gemacht haben, um für die Eiersuche “freigeschaltet” zu werden?
    War schon nervig genug, als Heiler erste Hilfe zu skillen -.-

    • Nein.. hat nix mit Archäologie zutun. Du musst lediglich die Möglichkeit haben die täglichen Quests beim Orden der Wolkenschlange anzunehmen.

  4. meinf rage ist es ob der freund von nem wenig besiedelten server auch 90 sein muss und in dem gebiet sein muss oder ob es auch geht wenn der lvl 1 is und im anfangs gebiet steht .

  5. Hi wollte fragen ob es noch auf deinem Server terrodar genug gibt ??

  6. Hey ich hab da mal ne Frage mit diesem Realmübergreifend .. funktioniert das nur wenn ich einen Freund einlade und wir in der selben Zone sind? Denn wenn ich mit meinem 80 Pala meinen 90 er Freund einlade, sind wir beide auf seinem Server :(

  7. Hey Leute,

    ich habe da mal eine kleine Frage, ich bin Level 90 und mittlerweile “Wohlwollend” was ja nicht besonders schwer ist.

    Ich bekomme diese Quest aber einfach nicht, was kann ich da machen ?

  8. Wenn ich nicht Hordler wer müsste ich dich jetzt Töten Xelsia … Seit du das Berichtest hast hab nicht mehr ein Ei gesehen noch bekommen … Aaaaaaaaahhhhhhh >:-( Böser Paladin ….

  9. Gut das ich das gleich einen Tag nach Release gemacht habe… da wusste noch fast niemand von den Eiern. Nun sind die Spots überfarmt.

  10. Burning Crusade spiegelt sich sehr häufig wieder in MoP…

  11. ach mist naja beim nächsten mal klappts dann bestimmt :D

    bzw beim nächsten addon^^

  12. ich glaube ich sollte ma bei terrordar vorbai schaun

    was meinst du xel? :P

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo