Home - Mists of Pandaria Beta - Offizielle Vorschau auf das Mogu‘shangewölbe

Offizielle Vorschau auf das Mogu‘shangewölbe

Karte vom Mogu'shangewölbeBlizzard hat in der vergangenen Nacht die offizielle Vorschauseite von der ersten Mists of Pandaria Schlachtzuginstanz dem Mogu’shangewölbe veröffentlicht. Auf der Vorschauseite erhaltet ihr erste Informationen zu den Fähigkeiten der insgesamt 6 Instanzbosse sowie einige Screenshots.

Wir werden selbstverständlich auch für diesen Content wieder ausführlich kommentierte Videoguides zu allen verfügbaren Bossen veröffentlichen. Die Videoguides findet ihr dann in unserer MoP Raid Guide Übersicht.

>> Mogu’shangewölbe Guides <<

Wo wir schon beim Thema Guides sind, wir werden keine 5-Spieler (Heroic) Videoguides veröffentlichen. Dazu sind die neuen Instanzen leider viel zu einfach. Wir haben allerdings seit wenigen Tagen die schriftlichen MoP Instanz Guides auf unserer Webseite veröffentlicht. In den schriftlichen Guides findet ihr neben den Fähigkeiten auch nützliche Tipps und Tricks für den jeweiligen Boss. Außerdem befindet sich in jedem Guide ein kommentiertes Gameplay Video der Instanz. Solltet ihr also einmal gar nicht weiter kommen was wir stark bezweifeln da die heroischen Instanzen wirklich einfach sind, könnt ihr euch so immer noch einige Tipps holen.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

6 Kommentare

  1. Zählt doch mal 1 und 1 zusammen.

    Die Hc Innis müssen doch auch einfacher sein, als früher, damit der Herrausforderungsmodus, wo die Mobs 500% stärker sind, nicht unmöglich wird.

    Ich weiß noch die HC Inis zu Beginn von Cata, Grim Batol war am Anfang so extrem heftig eingestellt, dass man als Heiler nicht die geringste Chance hatte, das wegzuheilen.
    Diese Inze muste man am Anfang permanent aufgeben ab Boss 2.
    Das Mana hat nichtmal annähernd gereicht.
    Der zweite Boss z.b. da war ich als Healshamy oom bevor der Boss auf 80% HP war.
    Der Boss ging erst als ich eine Grp mit fetten DDs bekommen hatte.
    Das hatte aber einige Wochen gedauert.

    Jetzt sind die Hc Inis natürlich leichter, weil sonst der Herausforderungsmodus sinnfrei wäre, weil den niemand schaffen würde, nicht zuletzt weil man da nicht overgearen kann.

    Grim Batol v 1.0 zu Beginn von Cata mit einem Herausforderungsmpodus mit 50% mehr Mob HP und 400% mehr Mob Damage, hätte man nichtmal mit 2 Heilern die erste Trashgrp geschafft^^ Der Tank wäre einfach in 0,1 Sek down gewesen.

    • Dann lässt man halt diesen Herausforderungsmodus sein, da gibt es eh nichts besonderes Lohnenswertes und DOCH man hat die inis geschafft da musste man noch richtig CC’n Cooldowns timen und die guten Heiler haben der das auch schafft. Das war nicht „Oh komm ich hab noch 10 Minuten bis ich zur Arbeit muss, ich mach mal schnell eine Ini“. Das ist nicht umsonst der Heroische Schwirgkeitsgrad. Wenn du da als Schami nach 80% OOM gegangen bist hast du da was Falsch gemacht ( Das ist KEINE Beleidigung). Ich mein die Nerfs kamen ja auch noch aber man muss das erkennen können vorallem am Anfang, am Gear, wer gut ist hat der Heroisches Eq aus den Inis. So wie es jetzt ist kann man nicht am Gear sagen ob der „Kerl“ spielen kann oder nicht. Und das ist das was ziemlich viele Spieler vermissen!

  2. Die neuen HC inis sind viel zu einfach?
    Ohje was macht Blizzard nur mit diesem Spiel, nichtmal mehr am Anfang eines neuen Contents wird WoW wieder Anspruchsvoll…
    Ich mein, dann ist es einfach die Inis abzufarmen und im LFR kriegt man dann auch wieder alles in den ***** geschoben. Mit dem Gear kann man dann schnell den Normal Content clearen und der HC Content lässt dann auch nicht lange auf sich warten…
    Ich hoffe ich Irre mich und es wird nicht zu einfach!

  3. werdet ihr die Guides für Dungenchallangemode machen oder garnicht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.