Home - WoW News - Obsidiannachtschwinge im „Werbt einen Freund“-Programm verfügbar

Obsidiannachtschwinge im „Werbt einen Freund“-Programm verfügbar

Wie wir bereits vor einigen Tagen informiert haben, bekommt das „Werbt einen Freund“-Programm ein neues Reittier als Belohnung. Heute am 17. Juli 2012 ist es soweit, und Blizzard stellt uns die Obsidiannachtschwinge offiziell vor.

Die bisherige Belohnung (X-53 Reiserakete) wird aus dem Programm entfernt. Spieler, die diese bereits erhalten haben, dürfen sie natürlich behalten.

Neben dem neuen Flugmount ändert sich allerdings nicht viel am „Werbt einen Freund“-Programm, wie uns Blizzard auf der offiziellen Webseite noch einmal bestätigt.

Blizzard PosterBlizzard on Neues „Werbt einen Freund“-Reittier - Obsidiannachtschwinge (Source)

Wie bereits erwähnt wurde das bisherige Belohnungsreittier, die X-53 Reiserakete, aus dem „Werbt einen Freund“-Programm genommen (wer sich die Rakete bereits verdient hat, darf sie natürlich behalten).

Abgesehen von der Obsidiannachtschwinge bleibt beim „Werbt einen Freund“-Programm aber alles beim Alten, ihr könnt euch also auch weiterhin auf dieselben epischen Vorteile freuen.

Für euch:

  • Ein KOSTENLOSES Reittier „Obsidiannachtschwinge“ für einen Charakter, wenn euer geworbener Freund den zweiten kompletten Monat Spielzeit bezahlt hat
  • 30 Tage KOSTENLOSE Spielzeit, wenn euer geworbener Freund auf die Vollversion von World of Warcraft: Battle Chest erweitert und für einen Monat Spielzeit bezahlt hat

Für euren geworbenen Freund:

  • Die World of Warcraft: Starter Edition, mit der er KOSTENLOS bis Stufe 20 spielen kann

Für euch beide:

  • Der Zauber ‘Freund beschwören’, mit dem ihr schnell und einfach gemeinsam auf Reisen gehen und auf Abenteuer ausziehen könnt.
  • Erfahrungsbonus, wenn ihr als Gruppe reist und verschenkbare Stufen, damit der Unterschied zwischen euren Charakteren nicht zu groß wird.

Weitere Informationen zum „Werbt einen Freund“-Programm findet ihr in den FAQ. Oder ihr legt gleich jetzt los und ladet einen Freund ein, gemeinsam mit euch auf Abenteuer in Azeroth auszuziehen.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Ein Kommentar

  1. Ich find das Teil cool. Und mein Mount-Sammel-Trieb ist auch nach über 100 Stück ungebrochen. In 4 Wochen, wenn der Probiermonat abgelaufen ist und die bezahlte Zeit greift, krieg ich meine schwarzen Flügel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.