Home - WoW News - Neues Flugmount im Haustiershop – Geflügelter Wächter

Neues Flugmount im Haustiershop – Geflügelter Wächter

Geflügelter WächterGeflügelter WächterBereits vor einigen Wochen habe ich Euch schon auf das neue Flugmount welches man nur im Blizzard Haustiershop kaufen kann aufmerksam gemacht. Nun wurde heute Abend das Haustier offiziell vorgestellt.

Der Geflügelter Wächter kostet wie schon vermutet 20,00€ und kann absofort im Haustiershop von Blizzard erworben werden.

Blizzard PosterBlizzard on Der geflügelte Wächter trifft im Haustiershop ein (Source)

Ein neues Flugreittier ist in Blizzards Haustiershop eingetroffen: der majestätische geflügelte Wächter ist eine Kreation der Titanen und wurde erschaffen, um die ältesten Geheimnisse Azeroths zu beschützen. Genauso wie das Himmelsross wird dieser Wächter der Titanen euch so schnell wie es eure Reitfähigkeit zulässt über Azeroth tragen. Schaut doch mal im Haustiershop vorbei, um euch den Neuankömmling und die anderen Begleiter in World of Warcraft anzuschauen und lest für weitere Informationen die FAQ .

Zum Blizzard Haustiershop (Geflügelter Wächter)

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.