Home - WoW News - Neues Cataclysm-Reittier demnächst im Blizzard-Store

Neues Cataclysm-Reittier demnächst im Blizzard-Store

winged lionIn der Vergangenen Nacht wurde von Blizzard ein Bild welches das kommende Cataclysm-Reittier aus dem Blizzard-Store zeigt veröffentlicht.

Bei dem Bild handelt es sich um einen geflügelten Löwe oder so, der richtige Name ist bisher noch nicht bekannt. Der Kaufpreis und weitere Details sind bisher auch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass das Reittier wie auch schon das Himmelsross 20,00€ kosten wird.

Sobald das Reittier im Blizzard-Store verfügbar ist, erfahrt ihr dies hier natürlich auf wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Ein Kommentar

  1. Also sieht echt nice aus das Reitmount von Blzz aber 20 ,- € naja ich hatte es gepostet auf unserem Server kaum 10 min später hatten es ca. 15 Chars im Zwergendisdrekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.