Home - WoW News - Neues Authentifizierungssystem kommt – Zergotchi-Authenticator

Neues Authentifizierungssystem kommt – Zergotchi-Authenticator

Wie Blizzard vor wenigen Stunden bekannt gegeben hat, wird der gute alte Battle.net-Authenticator und das bisherige Authentifizierungssystem komplett überarbeitet und durch den neuen Zergotchi-Authenticator abgelöst.

Features vom Zergotchi-Authenticator:

  • Zergotchi AuthenticatorErgonomisches Design – kann leicht am Körper getragen werden (nicht verschlucken)
  • Füttert euren Kleinen oder seht ihm zu, wie er eure Authenticator-Codes verschlingt!
  • Angeleint am Schlüsselbund – und ihr seid nie wieder alleine unterwegs!
  • Lasst euch von der Qualität des Displays bezaubern – buchstäblich tausende an Farben!
  • Einfache Benutzeroberfläche, von einfingrigen Gnomeningenieuren entwickelt
  • Hier drücken, um einen Authenticator-Code zu erhalten!
  • Gummierte Knöpfe sorgen dafür, dass euer Zergotchi bis in alle Ewigkeit bei euch bleibt

Was der neue Zergotchi-Authenticator kosten wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, findet ihr diese natürlich hier auf der Webseite.

Blizzard PosterBlizzard on Neuer Zergotchi-Authenticator – exklusiv bei Blizzard (Source)

Verabschiedet euch von eurem verstaubten alten Battle.net-Authenticator und sagt „Hallo!“ zu der Neuauflage: dem Zergotchi! Das neueste Authentifizierungssystem von Blizzard Entertainment bringt die Technologie von Authenticator und virtuellem Haustier auf das nächste Level und bietet euch das Log-In-Erlebnis eures Lebens! Das Zergotchi ist nicht nur eine Quelle des ewigen Spielspaßes sondern stellt sicher, dass euer Account geschützter denn je ist – und das mit Stil. Füttert es, spielt mit ihm, pflegt es und lasst ihm die Liebe zuteilwerden, die es benötigt, um zu dem Monster heranzuwachsen, das es sein soll.

Erfahrt auf dieser Seite mehr über das abartig putzige Zergotchi.

Besucht den Blizzard Shop noch heute und werdet stolzer Inhaber eines Authenticators der nächsten Generation. Aber beeilt euch – der Vorrat ist begrenzt!

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

6 Kommentare

  1. 9,99 Und angeblich isser schon weg schade .. hät gern sowas gehabt^^

  2. bei diesem Aprilscherz steckt mal wieder Kreativität dahinter die man in DS vermisst. Leider trauere ich immernoch „Die Gruft der unvergänglichen Dunkelheit“ nach die Idee war ja schön genial.

  3. April April 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.