Home - Mists of Pandaria Beta - Neuer Beta Launcher für Mists of Pandaria veröffentlicht

Neuer Beta Launcher für Mists of Pandaria veröffentlicht

In der vergangenen Nacht hat Blizzard ein kleines grafisches Update für den Mists of Pandaria Beta Launcher aufgespielt. Sobald ihr euren aktuellen Launcher startet, erhaltet ihr die Meldung das für den Beta Launcher ein kritisches Update verfügbar ist und dieser neugestartet werden muss.

MoP Beta Launcher - Update verfügbar

Nachdem ihr nun den Launcher neugestartet habt, seht ihr den aktuellen Beta Launcher. Hierbei wird es sich auch nicht um den „finalen“ Launcher handeln dafür hat er einfach viel zu wenig „Pandaria“-Elemente.

MoP Beta Launcher - Neu

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

3 Kommentare

  1. Schade seit diesem *Update* crasht mein Spiel immer im Login srceen -.-

  2. das passt jetzt zwar eigendlich nicht zu diesem post aber was ist mit dem video von der hordeankunft in pandaria passirt der artikel ist einfach verschwunden ich konnte das viedeo nicht starten und als ich wieder zurück zur übersicht gegangen bin war der artikel weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.