Home - Mists of Pandaria Beta - Neue Katzen-Formen für Druiden mit Mists of Pandaria

Neue Katzen-Formen für Druiden mit Mists of Pandaria

Wie es scheint, wird es mit dem nächsten Beta Patch (Build 15677) neue epische Katzen-Formen für Druiden geben. Die Kollegen von WoWHead.com haben jedenfalls in dem bisher noch nicht veröffentlichen Beta Patch erste neue Katzen-Formen Modelle für Druiden gefunden.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

8 Kommentare

  1. das schaut echt derbe wiederlich aus, sry aber ich hoffe das der bock mist nicht kommt. denn dann bleibt mein dudu auf 85 gammelig ina ecke stehen…

  2. geiel, endlich nicht mehr diese langweilige katzenform.
    und immer infight kurz den fl-stab anziehen is halt auch irgwan. nerfig 😛

  3. Wozu braucht ne katze denn eine optische Rüstung ? Beim Bären wäre das viel besser angebracht.

  4. Kommt nicht auch eine neue Eulen Form raus 🙂 ?

  5. Sieht richtig fett aus! 🙂 Fehlen nur noch die neuen Balance Skins, die haben es nötiger als die Katzen! 😛

  6. Über eine „neue“ Bären-Form ist bisher noch nichts bekannt.

  7. Ah schon erledigt steht auf den Bildern^^

  8. Sehen ja mal sehr gut aus. Gilt das für alle Dudus sprich Tauren und Troll oder bekommt das nur einer? Ist den auch was über die Bären Form bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.