Home - WoW News - Nachtrag: Ghostcrawler spricht über die Talentbäume

Nachtrag: Ghostcrawler spricht über die Talentbäume

Am vergangenen Donnerstag sprach Ghostcrawler ausführlich in seinem Blog über die Talentbäume. Nun hat sich Ghostcrawler erneut zu Wort gemeldet, da eine Aussage in seinem Blog für etwas Verwirrung sorgte.

Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ hat das ganze nun im deutschsprachigen Forum zusammengefasst.

Blizzard PosterUlvareth on Nachtrag: Überschneidung von PvE und PvP in der Zukunft (Source)

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, haben wir vor kurzem einen neuen Blog von Ghostcrawler veröffentlicht. Darin spricht er über die kommenden Änderungen an den Talentbäumen in Mists of Pandaria und geht auf verschiedene Bedenken ein, die von Spielern geäußert wurden.

Unter anderem schreibt Ghostcrawler dort:

Wir arbeiten auch daran, bei Mists für mehr Überschneidungen zwischen PvP und PvE zu sorgen, so wie es früher schon einmal der Fall war. Wenn ihr also im Moment PvP nicht so spannend findet, kann sich das in Zukunft vielleicht ändern.

Im Großen und Ganzen bedeutet dies, dass im Idealfall mehr Talente in beiden Spielmodi ihren Platz finden werden.

Außerdem gibt es dazu noch einen Nachtrag zum Thema PvE- und PvP-Ausrüstung, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

Eine kurze Anmerkung noch zu unserer Ankündigung „für mehr Überschneidungen zwischen PvP und PvE zu sorgen“: Damit meinen wir auch, das Sammeln separater Ausrüstung für beide Spielaspekte zu erleichtern (also anders, als es seit Wrath of the Lich King der Fall ist).

Für alle, die Sorge haben, sich dann „abrackern“ zu müssen, um an PvP-Ausrüstung zu kommen, die gut genug für Schlachtfelder ist: Wir haben vor, dieses Problem zu minimieren. Wir möchten, dass PvE- und PvP-Ausrüstung in beiden Spielaspekten verwendbar ist, ohne dabei jedoch gleich gut zu sein. Aber eure Rolle werdet ihr auf jeden Fall erfüllen können. Das heißt, wer von einem Schlachtzug mal eben auf ein Schlachtfeld wechseln möchte, muss nicht zwingend seine Ausrüstung austauschen, und wer sich aus dem PvP in einen Dungeon begibt, sollte nicht gleich von den anderen angemeckert werden, weil er sich nicht umgezogen hat.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.