Home - BlizzCon - Murkablo das neue BlizzCon-Pet? (Update)

Murkablo das neue BlizzCon-Pet? (Update)

Murkablo PetWie vielleicht der ein oder andere Spieler bereits weiß, gibt es für alle Besucher der BlizzCon und natürlich auch Käufer eines virtuellen BlizzCon-Tickets (Livestream ) ein kleines Geschenk in Form eines Haustieres. Dies war jedenfalls die letzten Jahre immer so, also wird es auch in diesem Jahr ein kleines Pet geben.

Boubouille von MMO-Champion.com hat in den MPQ-Dateien ein interessantes Murloc-Model gefunden – Murkablo .

Aktuell ist es allerdings noch zu früh um mit Sicherheit zu behaupten, dass es sich hierbei um das neue BlizzCon-Pet handelt, es könnte natürlich auch das Pet aus der Diablo 3 Collectors Edition sein.

UPDATE: Neues Animiertes Video

Murkablo Video:

Ähnliche Artikel

wow-legion-entwickler-intervews

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.