Home - MoP Beta Videos - MoP Raid Vorschau – Reise durch das Mogu’shangewölbe

MoP Raid Vorschau – Reise durch das Mogu’shangewölbe

Mogu'shangewölbe LadescreenAuch wenn es bereits seit einigen Wochen erstes Material aus dieser neuen Schlachtzuginstanz gibt, möchte ich euch dennoch dieses kleine Rundreise Video vom Mogu’shangewölbe nicht vorenthalten.

Mittlerweile hat uns Blizzard alle 6 Instanzbosse und deren Fähigkeiten vorgestellt. Und ich muss sagen, ich freue mich wirklich sehr auf diese 10- / 25-Spieler-Schlachtzuginstanz.

Erinnerungen an Ulduar?!

Ich weiß leider selber nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich die Instanz ein kleines bisschen an die guten alten Zeiten in Ulduar. Auch wenn Ulduar vom Aufbau natürlich viel größer ist, kommen doch Ulduar Gedanken in dieser Instanz hoch. Vielleicht liegt es ja an dem Raum von Elegon oder aber dem Steuerelement beim letzten Boss.

Wie dem auch sei, hier nun das Rundreise Video durch diese wie ich finde sehr gelungene Instanz.

Reise durch das Mogu‘shangewölbe

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

3 Kommentare

  1. 6 seit ihr euch sicher das die dort getest werden konnte. Erriner mich nur an 4. Fehlen würde noch der 2 und 5. Falls ich 2 verpasst hab dan vergisst diesen Eintrag falls aber ich richtig liege bitte oben korregiern^^

  2. je mehr ich von MoP sehe, desto mehr freue ich mich auf das addon.man kann nur hoffen dass blizzard nicht die gleichen fehler macht wie in cataclysm.sollten sie es hinbekommen bosse wieder gut zu designen (ich denke da an ulduar/icc) und den release von den raid-instanzen anzupassen, dann wird das wieder ein super spiel.die atmosphäre scheint ja schon extrem gut zu sein. zumindest bin ich immer sofort gefesselt, wenn ich irgendein video aus der beta sehe.mich würde z.b. mal interessieren was du (xelsia) noch als unbedingt notwendig erachtest, damit das addon gut wird.

  3. Sieht wirklich gut gemacht aus, auch die Mechaniken generell so im Game..
    Überlege mir ob ich es eventuell doch kaufe auch um die Sammlung zusammen zu halten aber naja…

    Zu dem Sprung: Ich dachte mir aufeinmal „Und er Springt eh nicht“ und dan biste doch runter, ich musste erstmal Lachen 🙂 Nice gemacht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.