Home - Mists of Pandaria Beta - MoP Raid – Vorschau auf die Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“

MoP Raid – Vorschau auf die Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“

Herz der Angst - Mists of PandariaUnsere Kollegen von MMO-Champion.com haben vor wenigen Stunden ein weiteres wirklich interessantes Video aus der neuen Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“ veröffentlicht.

Bereits vor drei Monaten wurde ja schon eine erste Vorschau auf diese neue Schlachtzuginstanz veröffentlicht.

Seht das unten eingefügte Video bitte aber weiter als inoffizielle und unfertige Version einer kommenden Schlachtzuginstanz an. Weitere Informationen über die neuen Mists of Pandaria Raids findet ihr hier.

Neues Video von der Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“

Altes Video von der Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

6 Kommentare

  1. achso was ich mich immer fragte ist: kann man in mop schneller fliegen als mit 310% ?

  2. schade das alles so dunkel ist… das ist ja wie das dunklere karzan oder BoT.. naja mal sehen wie die bosse werden 🙂 ist dies eigentlich die einzige raid-instanz die am anfang von MoP rauskommt oder kommen da noch andere wie anfangs cata

  3. mich erinnert das irgendwie an icc nur ohhoffe es kommen mehr raids für „drinnen“…ist auch viel stimmiger als diese open area sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.